1. Mai der Hecht ist los!

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
predatorfishing.at
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Nov 2010 14:50
Kontaktdaten:

1. Mai der Hecht ist los!

Beitrag von predatorfishing.at » 02 Mai 2015 13:35

Hey Leute! wie viele Raubfischangler war auch ich gestern wieder mal am Wasser! Die Schonzeit ist ja nun endlich auf einigen Gewässern vorbei und wir können uns nun wieder mit voller Kraft unserem Hobby widmen...

Wie ist es euch ergangen? bei mir gingen die meisten Fische, wie es schon im Lehrbuch steht, in den flachen Randwasserzonen... einfach potentiell die beste Gewässerzone im Frühjahr!

Hier könnt ihr nachlesen wie es mit bei meiner ersten offiziellen Session 2015 ergangen ist: http://www.predatorfishing.at/portfolio ... tart-2015/

bin schon gespannt wie es bei euch gelaufen ist!

cu stone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste