Suche Käfer-Wobbler

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Mustrum_Ridcully
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2014 22:40

Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von Mustrum_Ridcully » 15 Aug 2014 23:34

Hallo,
vor einiger Zeit sah ich die Reklame für Kleinwobbler in Käferform. Meine Frau - eine begeisterte Entomologin - ist ganz verrückt nach den Dingern. Kann mir jemand sagen, wer die Dinger produziert und vertreibt?
Viele Grüße + tight lines
Wolfgang

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von wbeitler » 15 Aug 2014 23:55

Käfer habe ich nicht aber eine grille in gelb Es ist von der Firma rebel und heisst crick hopper. Vielleicht hat die Firma auch Käfer muss mal googeln.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von Team Hiroshi » 16 Aug 2014 08:34

Moin!

Da kann es sich wohl "nur" um die Cicade von Megabass handeln welche im Handel so gut wie vergriffen ist. :D

Guckst Du....

http://www.youtube.com/watch?v=0mmxW4HJKig

http://www.youtube.com/watch?v=dRJc_rF7CFg

Ich hab 4 Stck. davon und finde sie ebenso klasse. Im Shimreels-Store sollte man sie aber noch bekommen. Dann gibt´s ja auch noch den Beetle X oder/und den Pagani - jeder für sich was ganz außergewöhnliches. Da sollte jedes KuKö-Herz eines Spinnfischers höher schlagen,- auch das einer Entomologin :mrgreen:

Sajonara! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von Lahnfischer » 16 Aug 2014 11:32

Da gibt es ne ganze Menge von den verschiedensten Herstellern, kuckst du da z.B.... :wink:

http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en ... -a232.html

http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en ... 12598.html
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von Maikhro » 16 Aug 2014 12:07

Sehen ja echt toll aus,aber das die so gut fangen kann ich mir noch nicht richtig vorstellen...

Was für Räuber stehen da drauf?

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von Lahnfischer » 16 Aug 2014 12:14

Auf meinen LilBug hab ich bislang 2 Döbel gefangen... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von Team Hiroshi » 16 Aug 2014 16:28

Hi!

...Oder aber man baut sich so einen selbst :D

https://www.youtube.com/watch?v=BdN-_-i6Cek

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Käfer-Wobbler

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Aug 2014 19:31

Der Lil' Bug geht auch ganz gut auf Forellen und sogar Rapfen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast