Barschwetter?
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Barschwetter?
, nur das Benzin haben wir nicht angerührt, wir wollten ja auf den See ...
Gruß,
Alex.
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
-
- Treuer User
Hmm,-... ich wußt es doch - "der reinste Sündenpfuhl"...
Gruß!
Florian
Gruß!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
- Steinbuttt
- Treuer User
... ja, das DHC-Jahrestreffen letztes Jahr war schon ein echtes Highlight und ich freue mich nun auf unser diesjähriges Treffen Anfang November!Team Hiroshi hat geschrieben: "der reinste Sündenpfuhl"...
Gruß Heiko
Das BESTE Spanschwein aller Zeiten. Ich kann mich nicht daran erinnern je zuvor ein so gutes Schwein am Spieß bekommen zu haben. Da werden wir dieses Jahr wohl leer ausgehen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Stimmt, Sigurd, das Schwein war wirklich eines der Highlights...
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
- Steinbuttt
- Treuer User
... ein weiteres Highlight, war auf jedenfall die herzliche Atmosphäre dort! Selten habe ich mich irgendwo so schnell so "pudelwohl" gefühlt wie da.Alex Muc hat geschrieben:Stimmt, Sigurd, das Schwein war wirklich eines der Highlights...
Und überhaupt, das Thomas da mal eben so eine große "Horde" verrückter Angler in seinem Garten/Terrasse mit Spanferkel verwöhnt, das ist auch nicht selbstverständlich!
Gruß Heiko
Stimmt, Heiko, das war welt"meister"lich!
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
-
- Treuer User
<grübel>.... Ein Veganer-Treff war das also nicht... denk ich mal so ungeniert, möchte aber hier nicht unterstellen das auch sicher ne Salatbeilage dabei war was die Angelegenheit dann natürlich als harmloser gestaltet
Auch Schweine haben Namen - ich kenn da nämlich so ne dumme S... hier in meiner Nachbarschaft den ich nicht mal auf´m Grill haben möchte
Auch Schweine haben Namen - ich kenn da nämlich so ne dumme S... hier in meiner Nachbarschaft den ich nicht mal auf´m Grill haben möchte
Der Weißkohl vom Krautsalat war frischgeschlachtet. Der zuckte noch als der Essig drangemacht worden ist.
Legendär das Rezept für Obstsalat: Man nehme das noch zuckende Fruchtfleisch einer jungfräulichen Banane . . .
Legendär das Rezept für Obstsalat: Man nehme das noch zuckende Fruchtfleisch einer jungfräulichen Banane . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
-
- Treuer User
Wer kennt sie nicht:"Juanita Banana"... die olle Schl....pe