Barschwetter?

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Barschwetter?

Beitrag von Alex Muc » 16 Mai 2014 08:17

:D , nur das Benzin haben wir nicht angerührt, wir wollten ja auf den See :wink: ...

Gruß,

Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Barschwetter?

Beitrag von Team Hiroshi » 16 Mai 2014 12:50

Hmm,-... ich wußt es doch - "der reinste Sündenpfuhl"... :D

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Barschwetter?

Beitrag von Steinbuttt » 16 Mai 2014 20:29

Team Hiroshi hat geschrieben: "der reinste Sündenpfuhl"...
... ja, das DHC-Jahrestreffen letztes Jahr war schon ein echtes Highlight und ich freue mich nun auf unser diesjähriges Treffen Anfang November! :mrgreen:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Barschwetter?

Beitrag von Smile » 16 Mai 2014 22:27

Das BESTE Spanschwein aller Zeiten. Ich kann mich nicht daran erinnern je zuvor ein so gutes Schwein am Spieß bekommen zu haben. Da werden wir dieses Jahr wohl leer ausgehen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Barschwetter?

Beitrag von Alex Muc » 17 Mai 2014 12:58

Stimmt, Sigurd, das Schwein war wirklich eines der Highlights...

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Barschwetter?

Beitrag von Steinbuttt » 17 Mai 2014 23:39

Alex Muc hat geschrieben:Stimmt, Sigurd, das Schwein war wirklich eines der Highlights...
... ein weiteres Highlight, war auf jedenfall die herzliche Atmosphäre dort! Selten habe ich mich irgendwo so schnell so "pudelwohl" gefühlt wie da.
Und überhaupt, das Thomas da mal eben so eine große "Horde" verrückter Angler in seinem Garten/Terrasse mit Spanferkel verwöhnt, das ist auch nicht selbstverständlich! :mrgreen:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Barschwetter?

Beitrag von Alex Muc » 18 Mai 2014 10:18

Stimmt, Heiko, das war welt"meister"lich!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Barschwetter?

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Mai 2014 16:14

<grübel>.... Ein Veganer-Treff war das also nicht... denk ich mal so ungeniert, möchte aber hier nicht unterstellen das auch sicher ne Salatbeilage dabei war was die Angelegenheit dann natürlich als harmloser gestaltet :lol:
Auch Schweine haben Namen - ich kenn da nämlich so ne dumme S... hier in meiner Nachbarschaft den ich nicht mal auf´m Grill haben möchte :mrgreen:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Barschwetter?

Beitrag von Smile » 18 Mai 2014 16:40

Der Weißkohl vom Krautsalat war frischgeschlachtet. Der zuckte noch als der Essig drangemacht worden ist.

Legendär das Rezept für Obstsalat: Man nehme das noch zuckende Fruchtfleisch einer jungfräulichen Banane . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Barschwetter?

Beitrag von Team Hiroshi » 19 Mai 2014 07:11

Wer kennt sie nicht:"Juanita Banana"... die olle Schl....pe :D
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste