Stolzer Besitzer neuer Blinker

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Peter_S
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01 Apr 2011 10:30

Stolzer Besitzer neuer Blinker

Beitrag von Peter_S » 22 Jan 2014 13:06

Habe mir vor ein paar Wochen bereits neue Blinker bestellt auf http://onlineshop.angler-markt.de. Da gibt's echt Viele verschiedene und das zu einem gar nicht so hohen Preis. Nachdem die dann hier angekommen sind nach ein paar Tagen, musste natürlich ein Probeangelausflug her und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden damit. :)
Hat jemand von euch auch schon einmal online bestellt?

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Stolzer Besitzer neuer Blinker

Beitrag von e$$oxX » 22 Jan 2014 18:12

Servus,

in Ermangelung eines brauchbaren Angelladens in akzeptabler Entfernung bestelle ich fast nur online. Meistens mit ein paar Freunden zusammen, dann kann man sich die Versandkosten aufteilen...

Gruß
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Stolzer Besitzer neuer Blinker

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Jan 2014 09:31

Moin!

Meine KuKö bestelle ich großteils aus den Vereinigten Staaten bzw. in Japan und bin bis heute auch noch nicht auf die Nase gefallen. Die krassen Preisunterschiede oder Modell- und Farbvarianten locken natürlich. Kleiner Wermutstropfen: Ab und an kann die Lieferung bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen,- wer aber zeitig bestellt ist im Frühjahr bevor es losgeht gut gerüstet.
Den Dealer im Heimatort sollte man natürlich auch nicht vergessen - ist er doch stetig ansprechbar und braucht gerade in den "mageren" Wintermonaten auch seine Kohle um die Neuware für die kommende Saison einzukaufen oder gar in Vorleistung zu gehen um überhaupt die Ware zu bekommen! Je mehr also im Winter der Angelladen aufgesucht wird um so besser. Der Händler erfährt über das Kundeninteresse wo die neuen Trends liegen und was man sich anschaffen will. Eine rechtzeitige Bestellung im zeitigen Frühjahr heißt eine gute Auswahl und somit wenig Ladenhüter für den Händler sowie eine rechtzeitige Lieferung vor Saisonstart...wenn denn der Lieferant auch mitspielt

Wer jetzt noch einkauft spart z.T. erheblich weil man sich bald auf die 2014-er Preislisten einschießt und seine Ware umzeichnet. Ruten und Rollen kaufe ich pers. nur beim Fachhändler und schließe somit einen ungewollten "Vorbesitzer" aus der evtl. nur probiert hat und sein 14-tägiges Umtauschrecht bei Onlinegeschäften unseriös ausnutzt zum Leidwesen des Onlinehandels... Dem beuge ich deshalb lieber vor und begrabsche auch lieber die Ware beim Fachhändler um ungeöffnete Neuware zu erhalten. Beim Kleinzeug siehts allerdings anders aus,- da ist´s mir Schnuppe.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Stolzer Besitzer neuer Blinker

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Feb 2014 10:21

Juchuuuu! Meine DUO´s sind da und ich kann sie am Montag abholen :D
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Stolzer Besitzer neuer Blinker

Beitrag von Steinbuttt » 23 Feb 2014 12:42

Team Hiroshi hat geschrieben:Juchuuuu! Meine DUO´s sind da und ich kann sie am Montag abholen :D
Was hast Du da für welche bestellt, Florian?
Ich frage deshalb, weil ich mir vielleicht mal den einen oder anderen TIDE MINNOW zum Meerforellenangeln zulegen wollte ... hast Du eventuell Erfahrungen mit den Wobblern?

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Stolzer Besitzer neuer Blinker

Beitrag von Team Hiroshi » 22 Mär 2014 17:19

Hallo!

@Heiko

Sorry Heiko,- habe Deine Nachfrage heute erst gelesen - komme auf Dich per PN zurück :? (Wochen später :D )

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste