Vectra Vertical mit Vorfachverbinden...

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
thejuid
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 13 Dez 2012 17:24

Vectra Vertical mit Vorfachverbinden...

Beitrag von thejuid » 13 Dez 2012 17:31

Ich hab mir zum Fischen diese Vectra Vertical bestellt die habe ich vor einiger zeit in einem eurer videos gesehen habe. Nun habe ich ein problem ich hatte mir auch ein stahlvorfach mit 2 drillingen gekauf unzwar dieses FOX-Rage Finesse Stinger - Double Hook. so jetzt habe ich ein problem ich möchte das orfach am fireball befestigen aber wie bekomme ich zwei schlaufen verbunden???
Bin echt ein blutiger anfänger die frage ist also wirklich wichtig für mich. :)
Danke,
TheJuid

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Vectra Vertical mit Vorfachverbinden...

Beitrag von andreas b. » 13 Dez 2012 18:40

Moin,

ich versuche das mal ein bißchen zu entwirren, okay?

Also du hast dir ein Vectra Vertical Jig zum Naturköderangeln gekauft! So weit alles klar! Und du hast dir kein Vorfach sondern ein Einhängesystem gekauft! Kommst du mit?

Zuerst befestigst du den Köfi am Jig.
Die Schlaufe vom Einhängesystem legst du über die Öse am Jig.
Die Drillinge stichst du mit jeweils einer Flunke leicht in den Köfi ein.
Dein (vorhandenes Stahl)Vorfach befestigst du mit dem Snap in der Öse des Jig's.
Und dann kann es losgehen!

Alles klar?
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

thejuid
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 13 Dez 2012 17:24

Re: Vectra Vertical mit Vorfachverbinden...

Beitrag von thejuid » 13 Dez 2012 22:59

Was ist ein Snap?
Das kenn ich nicht