Köderbox

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Maki
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 01 Okt 2012 13:52

Köderbox

Beitrag von Maki » 03 Okt 2012 20:58

Hallo Petrijünger und Anhänger des Spinnangelns,

Ich hab mir gegönnt, meine Köderbox zu erweitern:

BildBildBildBild

Würde mich freuen, wenn ihr mich an euren bisherigen Erfahrungen zu diesen Wobblern teilhaben lassen würdet. Ich werde meine eigenen natürlich weitergeben. Ich gedenke sie in erster Linie zu twitchen.

Danke schon mal.

Viele Grüße und Petri Heil,

Maki
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Köderbox

Beitrag von Alex Muc » 04 Okt 2012 22:00

Servus,

den Slick Stick hab' ich noch nicht gefischt, die anderen drei schon und die sind fängig :D . Nur solltest du bei den Illex die mitgelieferten Drillinge gegen Owner ST36 (Gunsmoke) austauschen, da die Illex-Teile sehr schnell aufbiegen. Beim 61er die Größe 10, beim 76er die Größe 8 nehmen.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Maki
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 01 Okt 2012 13:52

Re: Köderbox

Beitrag von Maki » 05 Okt 2012 13:32

Hallo zusammen,

@Alex

Vielen Dank für den Tipp. Morgen werden sie erstmal getestet und nächste Woche schau ich nach neuen Drillingen!

Viele Grüße und Petri Heil,

Maki
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste