DAM Effzett Pro

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Squirrel 79
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 24 Mär 2012 14:28
Wohnort: Da wo man fängt :P

DAM Effzett Pro

Beitrag von Squirrel 79 » 03 Apr 2012 15:16

der ist mir in der neuen FuF ausgabe bei den neuheiten sofort ins auge gefallen: ein verbesserter effzettblinker bzw ein effzett pro :D ! als ich einen tag später im angelgeschäft war für ne gastkarte blitzte mir die glitzerne verpackungen einen effzett pro tatsächlich entgegen *-* fand ich natürlich super das sie ihn schon da hatten und der war auch sofort gekauft, keine frage. Einsetzen kann ich ihn jetzt leider noch nicht weil ja der raubfisch noch gesperrt ist aber wie findet ihr die pro version des effzett blinkers kann man da noch soo viel verbessern :/ ich kann ja schon mal sagen das er recht edel aussieht vor allem in seiner glitzerverpackung und ich kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren :D
Hier könnte ihre Werbung stehen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste