Wobbler mit Snap

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Snaga
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2012 17:17

Wobbler mit Snap

Beitrag von Snaga » 02 Mär 2012 17:30

Hey Leute,
Ich habe mir einen Daiwa Crankbait-Wobbler zugelegt (3,5 cm) und dazu Snaps bestellt ( Gr. 3) weil Wirbel oft die laufeigenschaft eines wobblers schon beeinträchtigen. Meine Frage ist welche Seite vom snap in den Wobblerring rein gehangen wird. :|
Die andere frage ist kommt einfach Schnur - dann Snap- und dann Wobbler? Weil ich kann mir i-wie nicht vorstellen das sich die Schnur nicht verdreht... Hier noch ein link welche Snaps ich habe : http://www.nippon-tackle.com/Haken-Sons ... p::60.html

Freue mich auf Antworten :)

mfg snaga

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wobbler mit Snap

Beitrag von Smile » 04 Mär 2012 19:09

Meinst Du die Frage ernst?
Wenn Du den Snap normal öffnest geht eine Seite auf - richtig? Die andere kommt an die Schnur denn Du wechselst normalerweise den Köder.
Aber es sollte an sich immer ein Stahlvorfach zwischengeschaltet werden. Aber ein Wirbel schadet nichts. kannst Du ja auf der Schnurseite plazieren.
Schon damit man problemlos auf einen anderen Ködertyp wechseln kann wie Spinner oder Blinker.
Ein Wobbler läuft absolut spurstabil. Da überschlägt sich nichts weil der nur zappelt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Squirrel 79
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 24 Mär 2012 14:28
Wohnort: Da wo man fängt :P

Re: Wobbler mit Snap

Beitrag von Squirrel 79 » 24 Mär 2012 15:30

wenn du noch anfänger bist bzw ein n00b (nicht böse gemeint ;)) kann man die frage ja verstehen aber guck dir die snaps mal genauer an dann siehst du schon wie rum man den einhängen muss und die schnur kannste auch einfach anknoten ohne irwie angst zu haben das da was passiert...
Hier könnte ihre Werbung stehen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste