Optimum-Swimbait

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Optimum-Swimbait

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Okt 2011 11:49

Ein neuer Swimbait aus Amiland, mit Haken auf dem Rücken, deshalb ziemlich kraut- und hängerfrei. Der Haken wird an die Hauptschnur (oder an den Stahl geknüpft) geknotet. Im Drill rutscht der Gummiköder nach oben, wird also nicht von den Zähnen so zerfetzt.

http://optimumbaits.com/OB2/2011/07/top-of-the-line/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Optimum-Swimbait

Beitrag von Smile » 04 Okt 2011 14:38

Jetzt am WE hatte ich ich eine 106er Hechtdame auf einen Swimmin Cisco. Der soll ja ebenfalls auslösen, auf der Leine werrutschen und so den Attacken der Zähne entkommen. Die Dame hatte den voll im Maul und hatte ihn trotz Kevlarskelett ziemlich zerfetzt.
Müsste man mal fischen um zu sehen wie er sich sonst so schlägt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste