Spinnrute

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Kalle69
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 16 Aug 2011 17:00

Spinnrute

Beitrag von Kalle69 » 28 Aug 2011 17:50

Servus,

hab von meinen Nachbarn eine Rute geschenkt bekommen, da er das Angeln aufgegeben hat und ich ja wieder einsteigen möchte.
Es ist eine DAM Onliner Spin 100 mit einem Wurfgewicht non 40-100g.
Ist das Teil zum Wobblern und Blinkern auf Hecht und Co in Ordnung oder zu klobig?


Danke und Gruß

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Spinnrute

Beitrag von lelox » 28 Aug 2011 21:43

Wobbler für Hecht haben durchaus Gewichte, die zu der Rute passen.

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Spinnrute

Beitrag von Elbe-Allrounder » 30 Aug 2011 19:31

Der Trend ging ja eher zu steiferen Modellen mit Sensibler Spitze (besonders für Zander)/ Aber zum Hechtangeln mit schweren Ködern funzt das.
damit kann man garantiert auch gut mit köfis angeln.

Gruß Frank :)
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste