Quantum Stratocaster Shad

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Sosa22
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 26 Jan 2011 22:34

Quantum Stratocaster Shad

Beitrag von Sosa22 » 03 Feb 2011 21:00

Ich hab mir den vor ein paar Wochen gekauft in der Größe 10 cm und der Farbe Salt'n'Pepper gekauft.Ich wollte mal fragen wie findet ihr den,was habt ihr für Erfahrungen mit ihm gemacht und was er so fängt.ich kann nähmlich zurZeit nicht angeln, weil bei mir alles Gewässer zugefroren sind oder Hochwasser haben.

Niederbayer

Re: Quantum Stratocaster Shad

Beitrag von Niederbayer » 03 Feb 2011 23:47

Ganz ehrlich - einer von unzähligen Gummiködern... er wird genau so viel oder wenig fangen wie auch andere Köder!
An manchen Gewässern, zu manchen Jahreszeiten, zu gewissen Tageszeiten, und bestimmtem Wetter, .... fängt der eine Köder mehr und der andere weniger.

Google war gerade mein Freund :lol: :lol: :lol: und man kann sofort Bilder von Dorschen und Barschen sehen!
Ich denke er wird auch wieder alles fangen, was auch sonst auf die üblichen Verdächtigen beißt!

Wenn Du Deinem Köder vertraust und ihn lange genug fischt, fängst Du mit ihm!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Quantum Stratocaster Shad

Beitrag von Ronny » 04 Feb 2011 00:10

Der beste Köder taugt nicht viel wenn ihn wie ein Bleistift führst.
Wie Niederbayer es schon gesagt hat,sie haben ihre Berechtigung,,,,eine eine da mal mehr,der andere am nächsten Tag.

Ausprobieren heisst die Devise

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Quantum Stratocaster Shad

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Feb 2011 19:13

Hallo am Abend!

Mit all dem Gummizeugs das da den Markt wie auch die Wobbler überschwemmt, kann man auch ruhig mal auf die "Haribo macht Kinder froh" - Gummididdlschlange zurückgreifen, und ich wette, daß damit auch genauso gut und schlecht gefangen wird wie mit all dem anderen.

Ganz nebenbei so paar Diddl´s mit am Wasser dabei zu haben wäre auch überlegenswert, und man bekommt sie ja an jeder Tanke :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Niederbayer

Re: Quantum Stratocaster Shad

Beitrag von Niederbayer » 05 Feb 2011 10:17

@ Team Hiroshi
Du hast wohl zu viele ProfiBlinker-Filme geschaut!
Die haben gezeigt dass "Du mit dem letzten Scheiss was fängst, wenn Du nur drauf vertraust"
Trotzdem beißt es natürlich auf ihre Köder am Besten :roll: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste