Yasei oder Fox Rage

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Christof » 28 Jan 2011 19:18

Hallo!

Welche Rute ist qualitativ hochwertiger und bietet mehr?

Shimano Yasei Dropshot

oder

Fox Rage Dropshot ??

Lg, Christof

Niederbayer

Re: Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Niederbayer » 28 Jan 2011 20:43

@ Christof
Bei Deiner Frage zu den zwei Ruten kann ich Dir leider nicht helfen, aber mir fällt bei Dir auch was auf:
So weit ich mitbekommen habe bist Du auch noch relativ "jung" im Angelsport und in Deinen ersten 24 Postings geht es ums Jerken, Jiggen, Spinnern und DropShotten.

Da fällt mir ein Posting ein, das ich zuletzt einem jungen Angelkollegen geantwortet habe:
viewtopic.php?f=22&t=10152

In diesem Thread mein aktuell vorletztes Posting - der Teil an Sosa22 - beschreibt ein wenig was dazu!

Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Re: Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Christof » 28 Jan 2011 21:50

Diese frage ist nicht von mir, ich versuche Mitgliedern von anderen Foren zu helfen!

Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Re: Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Christof » 28 Jan 2011 21:58

Dein Beitrag ist gut und auch verständlich.
Spinnern und Jiggen tu ich kaum.
Ich glaube das du das in dem Curado thread gelesen hast.
Ich wollte nur etwas allroundtaugliches kaufen.
Ich gehe hauptsächlich Jerken.




LG, Christof

Niederbayer

Re: Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Niederbayer » 28 Jan 2011 22:11

Versteh ich das richtig?
Du fragst hier bei uns, weil Du in anderen Foren diese Antwort dann posten willst, um als großer Könner dazustehen?

==> Manchen Leuten ist nicht bewusst, wie sie drauf sind ==> weiß gar nicht was ich grad sagen soll :evil:

Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Re: Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Christof » 28 Jan 2011 22:26

Nein, das wurde falsch verstanden.
Natürlich gebe ich preis, das diese Infos nicht von mir sind.

Mir geht es nicht um Beiträge oder darum das ich als Können angesehen werde, ich will nur mein Hobby betreiben bin froh wenn andere mir weiterhelfen können.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Nic » 29 Jan 2011 14:56

am besten hilfst du den anderen, wenn du ihnen den anmelde-link zu diesem forum schickst, damit sie selbst fragen können

du musst dich doch fühlen wie ne telefon-leitung :roll:
MfG und Petri
Nic

Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Re: Yasei oder Fox Rage

Beitrag von Christof » 29 Jan 2011 20:39

Niederbayer : Mir ist mitlerweile bewusst, das das was ich getan habe falsch war. Es war das erste und letzte mal das ich 2 Foren miteinander verbinde. Ich hatte nie vor als großer " Könner" dazustehen, sowas habe ich nicht nötig. Ich bitte um entschuldigung.

Nic : Den Beitrag habe ich gelöscht und mir ist bewusst das ich einen Feler begangen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste