[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Der Thomas Engert ist ein sehr cooler Typ. Ich bin auch sehr auf den Takahashi gespannt. Den treffe ich am 21.03. in Worms.
Endlich mal einer, der kleiner ist als ich. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
Japanische Spinnruten
Moderator: Thomas Kalweit
- Moselpiker
- Erfahrener User
Fehlt nur noch der BVB - Aufkleber, gell Uwe !? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
Japanische Spinnruten
Hatte das Vergnügen mit der Ashura in Gelb und Blau zu "spielen" und muss schon sagen das sind Sahnestecken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
wenn sie doch nur etwas Günstiger wären [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
was den Griff betrifft find ich die 2-geteilten Suupi,die Shimano Speedmaster hats auch in sich-schön,leicht,handlich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
wenn sie doch nur etwas Günstiger wären [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
was den Griff betrifft find ich die 2-geteilten Suupi,die Shimano Speedmaster hats auch in sich-schön,leicht,handlich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
- Oschi Takahashi
- User
Japanische Spinnruten
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>
Das die Rute gelb ist, haben wir einem deutschen, nämlich Thomas Engert zu verdanken.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mein Held!
[ 15. Juni 2006: Beitrag editiert von: Oschi Takahashi ]
<STRONG>
Das die Rute gelb ist, haben wir einem deutschen, nämlich Thomas Engert zu verdanken.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mein Held!
[ 15. Juni 2006: Beitrag editiert von: Oschi Takahashi ]
Japanische Spinnruten
IRGENDWANN (!!!) kauf ich mir ne Megabass Hien...
Meine absolute TRAUMRUTE
Hoffentlich ist der Traum irgendwann realisierbar.
Meine absolute TRAUMRUTE
Hoffentlich ist der Traum irgendwann realisierbar.