Kreative Leser

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Kreative Leser

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Jul 2010 14:47

So kreativ können Angler sein, wenn es um eine Revo Elite Aurora geht... :wink:

http://www.raubfisch.de/454,1272/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Kreative Leser

Beitrag von lelox » 13 Jul 2010 22:40

Bunte Rolle, bunte Bewerbung.
Stehen die Glücklichen denn schon fest?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Kreative Leser

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Jul 2010 13:25

Die besten Bewerber wurden schon ausgewählt, die Rollen wurden auch schon verschickt!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Kreative Leser

Beitrag von lelox » 14 Jul 2010 14:03

Hab es gerade in einem anderen Forum gelesen.
Da werden auch schon die ersten Tuningmaßnahmen beschrieben.
Ich hatte mich zwar auch beworben, aber da die Rolle auf der SX basiert wirft sie die leichten Köder nicht so gut wie ich es bräuchte.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Kreative Leser

Beitrag von Smile » 28 Jul 2010 18:22

Die hätte ich auch gerne gehabt. Aber ich denke da war ich in bester Gesellschaft hier im Forum. Ihr hättet mir die Sache ja dadurch versüßen können, dass ihr mich stattdessen FuF nach Kanada schickt. Hat aber auch nicht geklappt.

Aber die Bewerbungen waren schon Knaller - das muss ich neidlos anerkennen!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Kreative Leser

Beitrag von Da Bass » 30 Jul 2010 16:42

jaaa bin auch relativ erstaunt ich hatte meine bewerbung "normal" gesataltet so wie man das bei dem wort bewerbung vermutet :lol:

@ thomas: laufen den alle bewerbungen so ab ? und werden auch danach ausgewählt weil wenn ja hab ich da in letzter zeit ziemlich viel falsch gemacht :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Kreative Leser

Beitrag von Smile » 30 Jul 2010 23:03

Da Bass
Das ist wie mit den Lottoscheinen - die roten mit silbernen Streifen gewinnen eigentlich immer.
Oder waren es die Blauen? :roll:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste