Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Glenden97 » 05 Mai 2010 20:16

Heute ist se angekommen. Cover sieht schon ansprechend aus. Der Jerk im Hechtmaul kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß jemand wie der heißt?
Leider ist "nur" die Zielfisch DVD mit dabei, die gibts beim Fisch und Fang Abo noch zusätzlich meine ich zu wissen. Es wäre an der Zeit dieses beim Raubfisch auch mal einzuführen meine ich.
So jetzt wolen wir mal lesen.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Mai 2010 08:47

Das ist ein Jerkbait von der Firma Piketime - einfach mal googeln!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
angelandre
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 30 Sep 2009 15:45

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von angelandre » 06 Mai 2010 18:11

Sie ist da hab schon mal durchgeblätter wird heute kein langwiliger abend :wink:

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Da Bass » 06 Mai 2010 19:35

diese rolle ... abu revo elite aurora :shock: :shock:

traumhaft :roll:

jaa das mit der dvd finde ich auch ein wenig schade bei nur 6 heften im jahr freut man sich um so mehr auf jede dvd und dann eine die man schon hat :(
:wink:

jaa die piketime jerks .. :roll:
besitze auch einen und zwar das fischundfangmodell von neunzehnhundertirgendwas läuft auch echt gut mir aber irgendwie zu schade für den ständigen gebrauch :oops:
da verfeuere ich lieber meine salmos obwohl mir davon in 5 jahren jerken auch nur einer abhanden gekommen ist also mal sehen ob der piketime die saison mehr zum einsatz kommt :lol:

die schlauchboot geschichte finde ich ja recht amüsant :P

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von lelox » 06 Mai 2010 22:13

Für die Aurora muss ich auch noch 'ne Bewerbung rauslassen.
Und im Interview mit Pike- Patrol heinzmannt es. :lol:

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von michael2005 » 07 Mai 2010 07:08

Hallo,,

die Jerks sind Sicklys von Piketime zusammen mit dem Buffalo der gleichen Firma absolute Klassiker. Kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.
Hmm, die Aurora würde sicher gut zu meiner Yabai passen...

Gruss
Michael

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von silversurfer » 07 Mai 2010 08:37

hallo,

hände weg von der aurora...dafür geht auch meine bewerbung raus.
ich werd ab sonntag erstmal in den bodden versuchen ein paar schöne bewerbungsbilder zu machen. dort werden erstmal die revo premier und die toro getestet. die toro war noch gar nicht in gebrauch (gerade frisch gebraucht gekauft) und die premier hatte bisher noch keinen fischkontakt ü70.

ansonsten schönes heft. leider etwas dünn und deswegen immer seeehr kurzweilig. aber so wirds halt zwei dreimal gelesen.

gruß

stefan

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Da Bass » 07 Mai 2010 14:54

@ lelox: was ist den heinzmannen ? :lol:

@silversurfer : wer ne schon ne revo und ne toro hat bruacht doch nicht UNBEDINGT ne aurora also lass gut sein :P :lol: :lol:

naja mal sehn ob einer aus dem forum eine testen darf :D

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von FreakyFisher » 07 Mai 2010 16:36

So hab meine Bewerbung auch heute abgeschickt und hoffe eine Aurora zu bekommen. Sieht ja schon stylisch aus das Teil :D .
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von silversurfer » 07 Mai 2010 20:01

Da Bass hat geschrieben:@ lelox: was ist den heinzmannen ? :lol:

@silversurfer : wer ne schon ne revo und ne toro hat bruacht doch nicht UNBEDINGT ne aurora also lass gut sein :P :lol: :lol:

naja mal sehn ob einer aus dem forum eine testen darf :D
und ob,

sind beide gebraucht gekauft. ich will auch mal erstbesitzer von sowas sein. :lol:

gruß

stefan

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Da Bass » 08 Mai 2010 12:51

bei bode angelgeräte gibts die revo sx ja zur zeit für 120 euronen :shock:

aber des ist ein älters modell oder ? ^^


naja diese saison werde ich wohl noch mit meiner pro und black max überstehen müssen flifi ausrüstung muss her .... :roll:
dazu mal ne frage .... die pro max sollte ja preislich und aufrgund der technischen ausstattung doch qualitativ hochwertiger sein als die black max?`da ich mich zur zeit entscheiden muss welcher von beiden ich ne neue jerkschnur gönne und welche ich an mein neuen rozemeijer stecken schraube :P
die black max passt halt optisch um einiges besser zur rute aber was haltet ihr davon ? ist der unterschied zwischen beiden so groß :?:


hab heute mmorgen mal den bericht über den riesenspinner gelesen....wie wärs mal mit ner sammelbestellung :D

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Uwe Pinnau » 08 Mai 2010 14:01

Für die genialen Riesenspinner brauchst Du aber schon eine kräftige Rute, ansonsten sind die klasse.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Glenden97 » 09 Mai 2010 11:38

Ich hab mir mal Sorgen über die Scheuchwirkung vom Bootsmotor gemacht. Wenn ich diese Riesen Spinner ansehe ist die Sorge wohl unberechtigt :lol:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Sebastian Hänel » 11 Mai 2010 12:22

Glenden97 hat geschrieben: Cover sieht schon ansprechend aus. Der Jerk im Hechtmaul kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß jemand wie der heißt?
Das ist der PIKETIME Sickly 1 in der Farbe "Crappie".

Dieses Dekor wurde von Marc Mihan (Jerkbait.com) entworfen und ist zumindest unter uns schon jetzt eine "Legende".
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Der Raubfisch Mai / Juni 2010

Beitrag von Silas » 11 Mai 2010 14:11

So viel dazu... :x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast