März / April 2010

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

März / April 2010

Beitrag von Smile » 01 Mär 2010 14:05

Das neue Heft ist da. Sieht sehr gut aus 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: März / April 2010

Beitrag von 1980ba » 01 Mär 2010 15:01

hab`s grad mal durchgeschaut und die dvd schon rein.

also an selbstvertrauen mangelts auf dem tachinger see nicht :D :D :D

gruß marcus

so langsam ist das verdammte eis bei mir vom see, werd die woche mal endlich wieder raus(gehen), soweit`s mit bänderriss geht :shock:

gruß marcus

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: März / April 2010

Beitrag von Da Bass » 01 Mär 2010 19:02

mein nächstes anglerisches ziel ist ein flifi grundkurs am 26/27. märz ....

wenn ein richtig schöner tag dazwischen ist an dems passt vllt auch mal wie matze auf die brassen aber das steht noch in den sternen :D

dvd durch heft durch(geblättert :oops: ) :P
wieder mal gelungen auch der bericht über die wobbler mal ganz nett :D

Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Re: März / April 2010

Beitrag von Raubfischjäger96 » 02 Mär 2010 19:05

Ich find das Heft genial. Freu mich schon aufs lesen.

Benutzeravatar
angelandre
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 30 Sep 2009 15:45

Re: März / April 2010

Beitrag von angelandre » 02 Mär 2010 19:25

es ist bei mir auch da *freu* werde mir gleich mal ein bisschen zeit für die dvd nehmen. Bin mal gespannt auf die Finnischen wobbler.

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: März / April 2010

Beitrag von Tropheus » 06 Mär 2010 14:27

hmmm.. :-(

Mein Heft ist noch nicht da...
Wenns Montag nicht kommt, werde ich wohl (mal wieder) im Verlag anrufen müssen.
So langsam glaube ich, daß mein Postbote auch angelt.....

Gruß,
Dirk
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: März / April 2010

Beitrag von Glenden97 » 06 Mär 2010 16:41

Hab das Heft mangels Muße erst halb durch.
Finde der Bericht von Jochen Bötcher Mission Meterhechte trifft genau ins Schwarze. Nur all dieses zu beherzigen fällt sehr schwer, da der kurzfristige Erfolg auf die kleinen einfach zu verlockend ist. Nach dem Motto lieber nen kleinen als gar keinen. Ist vielleicht der Grund warum es bei mir mit dem ganz großen noch nicht geklappt hat :?

Uwe´s Bericht zum Barschangeln übers Jahr gesehen finde ich auch klasse. Ich überlege doch mittlerweile diesen Fisch auch mal gezielt zu beangeln und nicht nur als Beifang beim Hechtangeln zu betrachten.


Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: März / April 2010

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Mär 2010 00:13

Wie textete John Lennon doch so schön: "...........give perch a chance!" :wink: :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste