DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Mai 2009 16:40

So, der neue RAUBFISCH liegt ab heute am Kiosk. Kritik, Lob, Anregungen...?

Was hat Euch gefallen, was nicht?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Plötzenburger » 07 Mai 2009 16:45

Ich finde das Heft schön und die beiträge interessant :D . Besonders das mit dem Gummidino war sehr interresant :idea: . Ich hätte mir nur etwas mehr Tipps für Aal erhofft :cry:
Warum gibt's eigentlich wenn man FuF-Abonnent ist die Zielfisch-DVD und eine Extra-DVD und beim Raubfisch nur die Zielfisch DVD?

MfG
Plötzenburger

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von cybride » 07 Mai 2009 20:03

Hi,

Ich finde das Heft genial. Da sind einige sehr gelungene Artikel drin. Mir gefäöllts. :D Auch der Artikel von Sebastian Hänel und den " Spielzeug ". :lol:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2009 08:06

@Plötzenburger: Beim Raubfisch gibt es pro Jahr 2 Zielfisch-DVDs und 4 Heft-DVDs.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

weseraal
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 04 Mai 2009 20:33
Wohnort: Südostlippe

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von weseraal » 08 Mai 2009 14:49

Ich finde dieses Heft wieder rundum gelungen. Besonders der Artikel von Sebastian Hänel zeigt mir mal wieder, dass man sich nicht mit dem zufrieden geben muss was der Markt hergibt, sondern man ruhig experimentieren darf und damit auch Erfolg haben kann. Finde außerdem die Übersicht über die aktuellen Gummifischruten recht übersichtlich und für denjenigen der eine sucht für sehr hilfreich.

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Plötzenburger » 08 Mai 2009 15:28

@Thomas Kalweit
Ist mir schon klar :wink:
Aber in der FuF ist, wenn ich es richtig mitbekommen habe, in den Ausgaben mit der Zielfisch DVD immer noch eine Abo-DVD drin
Könnte man das nicht beim Raubfisch auch einführen?
Also je Heft eine DVD mit den Gastanglern und dem Kunstköderportrait drauf und 2x zusätzlich eine Zielfisch DVD :)

Gruß
Plötzenburger

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von cybride » 08 Mai 2009 16:13

Hi,

Ja, das find ich auch. Das könnte man mal einführen. :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2009 19:38

:lol: :lol: :lol:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Glenden97 » 08 Mai 2009 20:46

Das Interview mit Jochen Bötcher fand ich sehr interessant. Gehört schon ne menge Selbstbewußtsein dazu Ködergrößen von 50cm zu fischen. Jeder andere würde nach eineigen Stunden mit sonem Dingen dran aufgeben, aber er ziehts durch und hat auch Erfolg damit.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Smile » 08 Mai 2009 21:35

Zur Abrundung vielleicht noch ne Rolle oder ne Rute - besser beides in Kombi - zum Testen und einen Reisegutschein für vier Wochen Alaska oder so. :roll:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von pat.r » 09 Mai 2009 20:56

Hi,
das Interview mit Jochen Bötcher fand ich auch sehr interessant, genau wie den Bericht "Jerkbaits auf Abwegen".
Ich fand die Berichte generell sehr innovativ, wie z.B. auch der Zanderbericht von Sebastian Hänel und Jerken auf Forelle von Jan Lock.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von lelox » 04 Jun 2009 14:30

Wer hat's erfunden? Ich meine die Idee mit dem Gummigecko.

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Mr. 47 » 04 Jun 2009 15:02

Tolles Heft besonders die Wallerartikel haben mir gefallen
kleineKritik:
Warum ist eine Zielfisch DVD vom Butt drinn wenn auf der Titelseite n´Zander ist
Ne Zander Zielfisch DVD wäre sicher sehr interessant gewesen
Aber sonst tolles Heft :!: :!:

Säm
OLD DIRTY BASTARDS

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von lelox » 04 Jun 2009 16:12

Hecht, Barsch und Zander waren die Zielfisch-DVDs 1-3. Sind also schon durch.

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Beitrag von Mr. 47 » 04 Jun 2009 18:11

Achsoo wusst ich nicht
OLD DIRTY BASTARDS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast