Raubfisch 04/2007

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

ragman
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 20 Apr 2006 03:01

Raubfisch 04/2007

Beitrag von ragman » 10 Jul 2007 12:55

Hmm ... was sollte denn diesmal das Goodie sein ... weder ein Gratisprodukt noch eine DVD war bei mir im Heft - habe ich etwas übersehen oder überlesen?

DerZwerch
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2007 23:30

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von DerZwerch » 10 Jul 2007 12:59

Es war der Octo-Tail von Rozemeijer...

Hat ihn schon jemand getestet??? Kann man ihn auch am Jigkopf führen?

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von silversurfer » 10 Jul 2007 14:38

gibts den nur im abo?
hatte nämlich nichts dabei.

mfg

stefan

ragman
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 20 Apr 2006 03:01

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von ragman » 10 Jul 2007 14:46

ich habe ein Abo ... und trotzdem nichts drin.

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von pat.r » 10 Jul 2007 20:05

jo,
den gibts nur im Abo.
Ich hatte ihn im Heft. Hab mit dem Octo-Tail am Freitag im Rhein geangelt. Nach ein paar Würfen: -> Hänger -> Abriss. :( Naja. So war das Test-fischen mit dem Octo-Tail.

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Raubfischangler » 11 Jul 2007 06:39

Hallo,

ich hatte den Gummiköder auch dabei. Bin nur noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren.

Zum Inhalt des Heftes sei zu sagen: Ist wieder klasse und ausgesprochen kurzweilig geworden. Was mir aufgefallen ist, sind die widersprüchlichen Aussagen der Autoren zu einigen Themen. Kommt in letzter Zeit öfters vor. In dieser Ausgabe fängt man mit einem Bericht über Geräusche in Kunstködern an und macht auf die Vorzüge aufmerksam um dann ein paar Seiten weiter zu behaupten, dass das doch eigentlich überhaupt nicht funktioniert.

Der Hinweis unterm zweiten Bericht, auf den auf Seite 4, rettet die Situation auch nicht mehr und kommt so nachträglich geschrieben rüber.

Klaus

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Wasserhopser » 11 Jul 2007 09:33

ragman hat geschrieben:ich habe ein Abo ... und trotzdem nichts drin.
Frage doch mal Deinen Postboten, ob er angelt! :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

ragman
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 20 Apr 2006 03:01

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von ragman » 11 Jul 2007 09:44

Wasserhopser hat geschrieben: Frage doch mal Deinen Postboten, ob er angelt! :lol:
:lol: die Verpackung war unversehrt - da war einfach nichts drin ... eigentlich will ich nur wissen wie wie das seitens des Verlags geregelt wird. Bekomme ich das Ding nachgeschickt oder etwas anderes oder vom nächsten Produkt dann zwei oder was auch immer. Vielleicht schafft es ja noch jemand, sich dazu zu äußern, bisher gabs keinerlei Reaktion.

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Wasserhopser » 11 Jul 2007 10:51

Versuchs doch mal, den Chef des Forums direkt anzuschreiben!
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Lahnfischer » 11 Jul 2007 11:31

Ich hatte den Oktotail auch im Heft, aber 2 der 3 Gummiärmchen rissen schon beim Herausnehmen aus der Verpackung ab... :roll:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Silas » 11 Jul 2007 15:43

@ragman:
Schreib doch Tomas Kalweit mal eine PN und regel es mit ihm ;)
Meistens sind sie doch recht großzügig :)

ragman
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 20 Apr 2006 03:01

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von ragman » 11 Jul 2007 16:18

Danke Silas, habe ich jetzt gemacht.

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Georg Baumann » 12 Jul 2007 15:54

@ragman: Thomas ist gerade im Urlaub, und daher kann's noch einige Tage mit der Antwort dauern. Ansonsten kannst Du Dich auch an die netten Damen vom Abo-Service wenden: 02604/978720 oder -736.
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7815
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jul 2007 22:22

Ich war in Österreich zum Fliegenfischen... EInfach Aboservice anrufen, dann bekommst Du Ersatz. Und Deinen Postboten mal zur Rede stellen :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Raubfisch 04/2007

Beitrag von Georg Baumann » 13 Jul 2007 09:02

Moin Thomas,

und ich dachte, Du wedelst noch die ganze Woche mit den Nymphen :D
Immer dicke Fische!
Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast