Bonbon ab Heft 1/2007

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jan 2007 15:09

Nun, das ist eben der besondere Service der Redaktion! Die Leser bekommen ihre Zeitschrift noch vor den Schreiberlingen - sowas nenne ich Prioritäten setzen :-)

Stefan
- el plagiario -

[ 01. Januar 2007: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Jan 2007 02:03

Ja klasse und warum habe ich die olle Schmutzpappe noch nicht ? Tätäh, schön ins Fettnäpfchen gehüpft.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Bonbon ab Heft 1/2007

Beitrag von Peter M. » 12 Jan 2007 18:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Heine:
<STRONG>..... Uwe Pinnau und Thomas Kalweit werden abwechselnd in die Trickkiste greifen - und von den Jungs vom Deutschen Hechtangler Club (DHC) kann wohl jeder lernen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Weitere Überraschungen im weiteren Velauf der Vorweihnachtszeit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Markus meinte eindeutig: von DEN BEIDEN und einigen anderen, aber nicht allen

warum: weil auch solche im DHC sind wie ich, die den Club gern zumindest passiv als zahlendes mitglied und durch werbung (Clubkleidung und Aufkleber) nach aussen bekanntmachen, aber sehr selten mangels Zeit zum angeln kommen. in 2006 war ich ausser im Urlaub (da etwa 5 x in 3 Wochen) ganze 2 Mal am bzw. auf dem Wasser zum Angeln....

Und jedes jahr nehme ich mir mehr vor.

Aber: durh dei umgesetzten Tipps der erfahrenen habe ich gelernt und erfolgreich testen können - wobei erfolgreich auch heisst, dass ich die Technik hinbekommen habe, dnn nicht immer hat auch was gebissen. Wohl weil ich gern Spiele und probiere und dabei ein Biss zwar sehr willkomen, aber nichtn unbedingt erfordelich ist. nur Auf der Ostsee bin ich es gewohnt auch Bisse zu bekommen.

Dieses Jahr werde ich mir wohl mal den Rheinschein gönnen.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste