2 mal Wedge Tail

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Konstantin M.
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 2006 03:01

2 mal Wedge Tail

Beitrag von Konstantin M. » 01 Mai 2006 23:11

Ich habe heute den neuen Raubfisch(3/06) im Abo bekommen und beim durchblättern auf der letzten Seite die Vorschau für den Raubfisch 4/06 gesehen. Wie ich zu meinem Ärger feststellen musste, soll in der nächsten Ausgabe als Abo-Gratis-Testprodukt der Wedge Tail von Think Big enthalten sein.
An und für sich nicht schlecht, den der Wedge Tail ist sicher ein fängiger, innovativer Köder.
Was mich wirklich stört, ist das der Wedge Tail bereits in der Ausgabe 6/04 als Abo-Testprodukt enthalten war. (Kunstköderporträt auf Seite 56; die Lesertestauswertung ist im Raubfisch 1/06 Seite 61 zu finden).
Ich bin der Meinung, der doppelten Test eines Köders ist wirklich überflüssig. Ich hoffe sie berücksichtigen meine Meinung um vielleicht noch etwas zu ändern.

Ich möchte ihnen außerdem sagen, dass mir ihr Magazin sonst sehr gut gefällt, und dass ich es für eines der Besten auf dem deutschen Markt erachte.

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin M.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

2 mal Wedge Tail

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Mai 2006 11:01

Der Köder wurde auf mehrfachen Abonnentenwunsch noch einmal als Gratis-Testprodukt verschickt. Er ist wohl bei den Lesern (und bei Barsch und Zander) ziemlich gut angekommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Er wird aber dann so schnell nicht mehr dem Heft beigelegt werden!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste