Die Community wächst!

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die Community wächst!

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Dez 2005 12:00

Hallo Leute,
ab dem 12. Dezember 2005 bekommen wir Verstärkung!

Ab diesem Tag erscheint www.fischundfang.de in frischem Layout und mit neuen Inhalten. Zusätzlich wird das Forum unserer Schwesterzeitschrift DER RAUBFISCH mit dem FISCH & FANG-Forum zusammengeschaltet. Das neue Forum erscheint dann als ein Angelforum gespiegelt auf beiden Webseiten.

Für die FISCH & FANG-User bleibt alles beim Alten.

Die bisherigen Mitglieder des RAUBFISCH-Forums müssen sich aus technischen Gründen leider neu registrieren. Das alte RAUBFISCH-Forum bleibt natürlich als abgeschlossenes Archiv erhalten.

Alle Klarheiten beseitigt!?!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Die Community wächst!

Beitrag von Eisangler » 05 Dez 2005 18:33

Na, das wird ja ein Getümmel... Da ist ja dann richtig was los!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Die Community wächst!

Beitrag von Karpfenfischer » 05 Dez 2005 20:14

ja find ich garnet schlecht, dann kommt frischer Wind rein und ich lern das raubfischen auch mal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Die Community wächst!

Beitrag von TincaTinca » 05 Dez 2005 21:31

Coole Sache!

Fehlt nur noch die PN-Funktion *rumnerv*...Die vermisse ich wirklich sehr stark!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Die Community wächst!

Beitrag von Jondalar » 06 Dez 2005 02:47

Super Idee
Ich wollte schon immer ins Raubfischforum doch ich habs bis jetzt noch nicht geschafft.
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Thanks an Thomas
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Die Community wächst!

Beitrag von Peter M. » 08 Dez 2005 17:21

Hallo Thomas,

schön wärs wenn dann die Bewertungen übernommen würden. bei mir z. B. hat dmals Jan Eggers bewertet und es wäre doch schade, wenn ich als Junior hier wieder von vorn anfangen müsste.

Ich weiss, es ist schwierig (arbeite in der DV bei dem Marktführer mit 2 Buchstaben und dem weiss-blauen Formel-1 Wagen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] ) Aber da wo die Anmeldename eindeutig zugeordnet werden können, wäre es doch möglich, wenn auch mit Aufwand.

nur so als Anregung - ist m. E auch nützlich für dei Alteingesessenen im FuF-Forum, wenn sie sehen, dass da kein Neuling kommt - und Umgekehrt im gespiegelten Raubfisch-Forum auch.

Noch eine Frage: kann man dann in beiden schreiben, weil gespiegelt oder nur bei FuF? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die Community wächst!

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Dez 2005 18:00

Hallo Peter,
das lässt sich leider nicht bewerkstelligen. Wir haben uns auch den Kopf zerbrochen, aber der Versuch des Überspielens wäre mit einem zu großen Risiko verbunden (Totalverlust [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ). Deshalb fangen wir für die RAUBFISCH-Leute hier neu an. Einige waren ja eh schon in beiden Foren aktiv.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Die Community wächst!

Beitrag von Harry1 » 08 Dez 2005 21:45

Ach das geht ganz schnell mit der Bewertung Peter M., eine hast du ja schon, die zweite von mir ist im Anflug. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bei meinem MC.Glider habt ihr zwar komisch bewertet aber ich bin nicht nachtragend, ich gebe allen Neulingen die volle 5.

Also dann auf gute Hechttips. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Die Community wächst!

Beitrag von Peter M. » 09 Dez 2005 10:27

@Thomas
so was dachte ich mir, danke für die Info

@Harry
danke auch Dir für deine Bewertung (jemanden aus GL muss ich auch gut bewerten, kommt meine Frau doch aus Forsbach [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )

ich habe vor nächstes jahr mehr ans und vor allem aufs Wasser zu kommen und dabei auch die Angel zu nutzen - und vor allem Ziele des DHC für die Hechte zu bewerben.
Bin aber ehrenamtlich bereits kräftig gebunden und kann daher bei einige Aktivitäten nicht dabei sein. Will bzw. muss dort kürzer treten (vor allem wg. Familie und Gesundheit, man kann nicht nur geben...)

Bevorzugtes Revier: Ostsee rund Fehmarn (dei bereits sehr gut kenne) und die Maas bzw. Leuker Meer

Gruß

Peter

[ 09. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Peter M. ]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Die Community wächst!

Beitrag von Harry1 » 09 Dez 2005 16:43

Aha, dann Danke für die nette Bewertung, das Bergische Land ist ja schön, nur mit den Gewässern in Holland kann es sich leider nicht messen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Da muss ich halt Zufrieden sein mit den Gewässern die ich hier zur verfügung habe und das Beste daraus machen.

Talsperren haben wir ja einige im Bergischen Land und die Vereinsgewässer sind auch nicht übel, nur sehr Zeitintensiv ist das Angel um schöne Raubfische zu fangen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Die Community wächst!

Beitrag von Eisangler » 12 Dez 2005 21:55

Vetternwirtschaft... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Holle Jerkbaitgiesser
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 26 Dez 2005 03:01
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Die Community wächst!

Beitrag von Holle Jerkbaitgiesser » 26 Dez 2005 07:03

hab mich schon gewundert wieso da nichts mehr geht... jetzt weiss ichs.. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
bis demnächst, holle
[url=http://derholg.twoday.net/]http://derholg.twoday.net/[/url]

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Die Community wächst!

Beitrag von SchindHsd » 30 Dez 2005 02:18

Also ich finde den Zusammenschluß klasse, denn nun sind wir ja noch eine Größere Community von kompetenten Anglern aus allen Bereichen.
Das kann oder besser muß sich ja nur positiv auswirken.

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast