Der Raubfisch 1/15

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Der Raubfisch 1/15

Beitrag von Steinbuttt » 27 Jan 2015 21:30

@Uli:
Danke für Dein Statement und das Du hier auch mal ein paar Hintergrundinfos postest, klasse!

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Der Raubfisch 1/15

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Jan 2015 18:55

Da kann man sich nur den Worten von Heiko freudig anschließen und es muß wohl so sein, daß "die da oben" nach dem Prinzip "Einer für Alle, und Alle für Einen" mit den richtigen Leutchen ein tolles Team ergeben. Der Motivator hat seine Aufgaben erfüllt und bleibt daran, daß dies so weitergeht. Für mich ist das der Schlüssel dieses Erfolges mal von der Seite des Lesers betrachtet und aus der Ferne. :wink:

Servus!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Raubfisch 1/15

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Jan 2015 02:08

Die Wertschätzung durch eine kompetente Leserschaft trägt natürlich auch zur Motivation bei, etwas Vernünftiges zu schreiben.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Der Raubfisch 1/15

Beitrag von MeisterHades » 29 Jan 2015 02:26

Da kann ich den vorhergehenden Posts nur recht geben...
Die Kompetenz der Autoren etc. in der FuF & dem Raubfisch ist außerordentlich.
Ihr hebt euch deutlich von anderen Magazinen ab...

Weiter so...

Gruß
MeisterHades
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste