Habe das Heft hastig durchgeblättert und die DVD kurz überflogen. Stellung kann ich deshalb noch keine nehmenm- aber morgen wird ein wenig gefaulenzt und gelesen

Petri und Gruß!
Florian
Moderator: Thomas Kalweit
wbeitler hat geschrieben:also wenn man mich fragt finde ich doch die f &f zeitschrift besser, Weiss nicht bin seid kurzem auch ein Abonent der Raubfisch zeitschrift aber begeistern tut sie mich irgend wie nicht besonders. Sicherlich sind da auch paar gute themen dabei aber..... naja vielleicht muss ich sie mir genauer unter die lupe nehmen habe zwar angefangen die zu lesen da kam auch schon die F&F raus und die hat bei mir vorrang. Vorallem die gestaltung mit der 100 euro actionen oder der bundesliga macht die zeitschrift besonders spannend, vielleicht währe es auch mehr interessanter wenn so was auch in der raubfisch vor kommt. Natürlich als neu abonent und mit 2 zeitschriften kann man noch nicht viel sagen.
Servus Birger,Birger Domeyer hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank soweit für das Lob der DVD und des Magazins.
ich habe beim Schneiden des Drillings-Beitrags übrigens überlegt, oder dieser nicht zu langatmig und zu viel Gesabbel sein könnte. Immerhin möchte man ja auch mal gerne Fische auf einer Angel-DVD sehen. Aber es ist schon ein interessantes Thema und gewisse Hebelwirkungen lassen sich besser im Film als im Print zeigen. Schön hier zu hören, dass der Beitrag nicht zu langweilig wird. Für uns manchmal schwer zu beurteilen, man sieht sich ja schließlich selbst, da ist ein neutrales Urteil nicht immer einfach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste