Raubfisch 06/2013

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Raubfisch 06/2013

Beitrag von andreas b. » 05 Nov 2013 10:38

Moin,

bereits am Samstag hatte ich das neue Heft im Briefkasten. Mein Briefträger ist wohl mittlerweile schneller als der von Sigurd! :mrgreen:

Im Editorial Thomas mit'm Schnitzel am Drillingssystem. Das macht doch schon mal neugierig. Thomas und Matze versuchen also mit Schnitzel, Leber oder Hähnchenbrust Hechte zu fangen. Jo, warum nicht! Vorstellen kann ich mir das schon, beim Aal funktioniert das ja auch. Bin allerdings noch nicht zur DVD gekommen, weiß also nicht wie es ausgeht.

Der Schwerpunkt ist saisongemäß dem Angeln mit Köderfisch angepasst und dabei wurde speziell dem Anlocken und Anfüttern von Hechten Raum gegeben.

Wiedermal ein rundum gelungenes Heft, auch wenn ich noch nicht die Zeit hatte alles zu lesen.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Nov 2013 17:40

Na denn mal los und ran ans Heft! Vielleicht verbirgt sich die endgültige Erleuchtung darin und Dein Rekordhecht wartet schon......... :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von andreas b. » 06 Nov 2013 11:30

Uwe Pinnau hat geschrieben:... die endgültige Erleuchtung ...
Alle Wege führen nach Rom! :D
Uwe Pinnau hat geschrieben:... und Dein Rekordhecht wartet schon......... :wink:
Soll warten und weiter wachsen! :mrgreen:
Mir ist wichtiger besser zu werden und natürlich neue Wege kennenzulernen und zu probieren. Ich brauch nicht zwingend immer noch 'nen größeren Fisch.
Wenn's so ist okay! Wenn nicht ist auch okay!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von Lahnfischer » 06 Nov 2013 15:04

Wills mal vorweg nehmen, die Hechte mochten keine Schnitzel an den beiden Tagen, aber auch nüscht anderes, so dass die beiden die Schnitzel selbst gefuttert haben... :lol:

Nachdem sich die Wogen wegen eines gedrillten toten Zander geglättet haben, darf auch der DI wieder mal auf die DVD, dieses Mal mit lebenden Zandern... :roll:

Dann gibt's da noch ein Gratispäckchen DAM-Sumo-Haken in 1/0er Größe, dachte erst an Dropshot, doch das sind Plättchenhaken, gibt's jetzt im Raubfisch schon Karpfenhaken??? :?
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von lelox » 06 Nov 2013 17:24

Ich hab mal die ase aus meiner asaur ausgebau und biee sie der Redakion für das ielbla an.
Bild
Hef war auch bei mir am Samsag im Briefkasen, ich mal ewas gebläer und bin überrasch, daß man Döbel mi Spinköder fangen kann. Muss ich gelegenlich mal esen. :lol:
Schnizel als Köder sind für die Angler doch leckerer als rohe aufgeaue Heringe oder Sine.
ja Lahni, öfer mal Abwechslung. Diesmal lebende Zander mi Diemar I.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von Fishermanslure » 06 Nov 2013 17:33

lelox hat geschrieben:Ich hab mal die ase aus meiner asaur ausgebau und biee sie der Redakion für das ielbla an.
Bild
Hef war auch bei mir am Samsag im Briefkasen, ich mal ewas gebläer und bin überrasch, daß man Döbel mi Spinköder fangen kann. Muss ich gelegenlich mal esen. :lol:
Schnizel als Köder sind für die Angler doch leckerer als rohe aufgeaue Heringe oder Sine.
ja Lahni, öfer mal Abwechslung. Diesmal lebende Zander mi Diemar I.
Netter Gruß an den Lektor der Titelseite, finde ich...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Nov 2013 17:51

Der geschichtsträchtigen Druckfehler habt ihr also auch schon gefunden :wink: Das Heft unbedingt aufbewahren, könnte als Fehldruck eine "Blaue Mauritius" werden :wink:
gibt's jetzt im Raubfisch schon Karpfenhaken
Bei mir waren Aal-Wurmhaken mit Widerhaken am Schenkel mit dabei!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von lelox » 06 Nov 2013 23:20

Da das zur Wertsteigrung so zu gehören scheint, habe ich die T Taste mal wieder eingebaut.
Die Haken sind wohl für den Köfifang.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von Smile » 06 Nov 2013 23:49

andreas b. hat geschrieben:Moin,
bereits am Samstag hatte ich das neue Heft im Briefkasten. Mein Briefträger ist wohl mittlerweile schneller als der von Sigurd! :mrgreen:
Nö, ich musste auswärts arbeiten und hatte das Heft mit - aber keine Zeit zu posten. :lol:

Aber Ielox ha das Hef ja ausgezeichne kommenier - ha keine No da noch eine Saemen abzugeben.
Heche anzufüern kling irgendwie komisch - aber warum nich?
;0)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von Steinbuttt » 07 Nov 2013 01:42

Kritiker, die meinen in den Angelmagazinen würde ständig nur das Gleiche drinstehen, sollte man mal die neue RAUBFISCH zeigen:
Barsche mit Maden, Hechte mit Schnitzel, Uwe's Ansitz mit exotischen Fischen, Spinnfischen auf Döbel, usw. ... das Heft ist 'ne runde Sache und macht bisher großen Spaß zu lesen.

Gruß Heiko

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Raubfisch 06/2013

Beitrag von wbeitler » 12 Dez 2013 07:57

tja ob man Hechte mit schnitzel fanken kann da bin ich ja gespannt ich denke eher den Matze er muss immer Mampfen wenn er moderiert :lol:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast