Das neue Heft ist da . . .

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Das neue Heft ist da . . .

Beitrag von Smile » 02 Jul 2013 20:29

... und es macht so richtig Lust darauf mal wieder gezielt Barsche zu ärgern.
Deswegen freue ich mich immer ganz besonders auf das neue Heft. Die Lust die es macht es mal anders zu probieren, getreu dem Motto 'wieso eigentlich nicht?' Der Barbenartikel macht auch richtig Laune - dabei habe ich ihn nur kurz überflogen. Auch das Diskussionsthema, von MH angestoßen, ist nicht ohne. Da geht es um ein wichtiges Thema.
Aale sind nicht so meins - aber mal drüber lesen - na klar. Auch sonst sind die Artikel seeehr vielversprechend. Ich bin dann mal intensiver schmökern
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Das neue Heft ist da . . .

Beitrag von lelox » 03 Jul 2013 22:25

Nicht nur die Theorie, also der Barbenartikel, sondern auch die Praxis, also die Barbenfischerei macht Laune.
Daumen hoch für MH!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste