Heft Mai 2013

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Heft Mai 2013

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Mai 2013 22:39

Der Beitrag von Thomas trifft es wirklich genau, es gibt da tatsächlich diese Fraktion die wohl als Kind schon immer sauber nach Hause kam. Ganz übel. Wenn ich daran denke wie wir uns in Sachsen Anhalt Braunkohlerestlöchern bis zum Anschlag gesuhlt haben, oder in Irland im absoluten Matsch den Kettle bedienten. Bin mal im November bei der Landung eines 93ers in einen Polder in NL geflogen und habe klatschnass noch 2 Stunden weitergeangelt und dann mit Klamotten geduscht um den ganzen Schmodder rauszukriegen. Erkältung danach? Ja klar!
Gekachelt Angelplätze wo man mit dem Golfmobil rankommt braucht doch keiner.

@ Hiroshi: der Doom Bell Twitch ist klasse, konnte mich vorgestern echt überzeugen.
Bild
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Heft Mai 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 06 Mai 2013 06:22

Guten Morgen!

@Uwe

Ja ich bin auch gespannt auf den Doom Bell. Übrigens: Klasse "Beweisfoto" das Dir da gelungen ist... auf dem Bild ist ja jemand mit Turnschuhen (und fast neu :shock: > zu erkennen....<kopfschüttel ne ne ne...> Na wenn das mal Thomas K. sieht dann gibt´s nen Rüffler :lol: Da hättest mal lieber Blende 3,5 gar 2,0 nehmen sollen um den Hintergrund zu verwischen :mrgreen:

Zum Thema Raubfisch-Gerät
- Geräte-Test Shimano Rute Stradic SSTR71 MH

Liebe Redaktion,- ich bin wirklich kein Erbsenzähler aber eines fällt mir doch immer wieder auf: Es schleichen sich zunehmend grobere Fehler bei Euren Gerätevorstellungen ein... Aufgefallen ist mir wieder mal das ein Rütchen wie die Stradic mit 215 cm doch nie ein Gewicht von 197g auf die Waage bringen kann!?

Vielmehr ist es richtig das sie mit 147 g lt. Katalog angegeben wird, und die verbauten Ringe sind zudem auch keine Fuji-SIC sondern Fuji Alconite Ringe...

Positive Ergebnisse eines Gerätechecks gehen da mit Angaben die nicht genügend recherchiert wurden bzw. Druckfehlern irgendwo am Kunden und Leser (wie mir) dann wo vorbei und erreichen mehr ein "wegschauen statt hinzugucken", denn Eure Gewichtsangaben schrecken mich dann (wie in diesem Falle) vom Produkt rasch ab. Nicht jeder hat die Möglichkeit hier nachzurecherchieren und verläßt sich da auch "voll" auf Eure Angaben. Möge das in den weiteren Ausgaben doch besser gelingen.

Vielen Dank und Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Heft Mai 2013

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Mai 2013 14:10

Ganz olle Treter und ich selbst trug auch meine ausgelatschten Angel-Vans. :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Heft Mai 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Mai 2013 06:54

Moin!

@ Uwe

Naja,-... ich laß das mal so gelten... wobei ausgelatscht nicht gleich "frisch eingelaufen" zu bedeuten hat, und ausgefranste Schnürsenkel sollten auch dran sein bzw. Abrieb aufweisen, sonst gilt das nüscht und auf die Sohle will ich erst schon mal überhaupt nicht näher eingehen...glatt muß sie auf alle Fälle sein - wenn möglich brüchig und ner ordentlichen Flavour nach dem Ausziehen :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste