Der Titel lädt schon mal zum Durchblättern ein und stärkt die Vorfreude auf den 1. Mai! Schwerpunkt: Köderfarben! Suuper Artikel von Uli! Ich meine zwar vor einiger Zeit ähnliches schon mal auf der Webseite von Uli gelesen zu haben aber das ist nun wesentlich detaillierter und ausführlicher beschrieben. Das ist klasse, das ist Uli's Thema!
Köfi im Kraut. Auch wieder ein gewohnt starker Artikel von Uwe, den ich mir allerdings später im Jahr gewünscht hätte. Momentan ist der Krautwuchs ja noch nicht so üppig.
Hechtrevier Müritz. Ein Traum für jeden Raubfischangler. Wer es allein auf der Müritz probieren möchte dem ist dieser Artikel sicher eine gute Hilfe.
Der Knaller schlechthin aber ist "So sehe ich das!". Thomas, recht haste! Jenau so isses! Sämtliche Daumen hoch!
Angeln ist eine Naturerfahrung und da ist nun mal nicht klimatisiert, da ist im Sommer zu warm, im Winter zu kalt, bei Regen zu nass und im Herbst zu windig! Na und, das ist angeln. Das ist auch mal Dreck, Gestrüpp und Schlamm! Thomas, Kompliment für diesen Artikel vom Watangler!