Inzwischen habe ich die DVD schonmal ganz durchgeschaut und mit beim lesen des Heftes bin ich bis Jochen Böttchers "Vereins-Hecht"-Artikel durch!
Auf der DVD ist für mich Birgers "Schwarzbarsch-Aktion" das Highlight! Der Beitrag hat mir richtig gut gefallen, genau so stelle ich mir einen guten Angelbericht vor:
Sehr interessant (So eine Schwarzbarschangelei würde ich auch sehr gern mal machen), richtig spannend (ob überhaupt einer und später dann noch ein Großer gefangen wird), Birger erklärt alles (Taktik/Köder usw.) sehr verständlich und vor allem mit einer sehr natürlichen, angenehmen Art. Hat mir richtig gut gefallen und ich, gebe es ehrlich zu, bin inzwischen ein echter Birger-Fan!
Matzes und Dietmar Isaiasch's Beiträge waren, wie immer, ebenfalls sehr gut! Den PRO SHAD werde ich sicher mal testen, aber ob er meinen "Hecht-Lieblingsgummi" den LUNKER CITY "SHAKER" vom Thron schieben kann, muß sich dann erst noch zeigen ...!?
Die Gastangler waren diesmal nach meiner Meinung nicht ganz so "spektakulär"

, da gab es in der Vergangenheit doch schon interessantere Beiträge! Gefreut habe ich mich da aber für Krischan, als er den schönen Rapfen gefangen hat!
Das HART-Casting kannte ich ja schon von der letzten Fisch & Fang-DVD!
Im Heft war Birgers DropShot-Artikel für mich nochmal eine schöne "Auffrischung" meines Wissens und bei seiner Ködervorstellung doch der eine oder andere dabei, den ich bisher noch nicht ausprobiert hatte.
Jochen Böttchers Vereins-Hecht-Artikel, war jetzt für mich weniger zutreffend, da es hier bei uns nur sehr wenige solcher Vereinsteiche gibt! Trotzdem habe ich den Bericht mit Interesse gelesen, denn so mancher Tip läßt sich ja auch auf andere Gewässer übertragen!
Als nächstes freue ich mich jetzt auf Uli's Barsch-Artikel, der sicher sehr interessant sein wird! Und ich hoffe demnächst dann auch einmal auf einer DVD etwas von ihm zu sehen!?
Auf Birgers Schwarzbarsch-Artikel freue ich mich auch schon und beim Durchblättern habe ich in den Gerätetest gesehen, das dort ein Teil getestet wurde, dessen Anschaffung bei mir demnächst ansteht ... ich bin also gespannt wie der Test ausfällt
Gruß Heiko