Inhaltsverzeichnisse

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von kati48268 » 16 Okt 2011 18:38

Sagt mal Mädels,
da fehlt ja jedes 2te Jahr das Jahresinhaltsverzeichnis:
http://www.raubfisch.de/454,34/
2010 gibt's auch net (ok, ist ja auch das Jahr nach 2009, wo es eines gibt... :wink: )
Könnt ihr euch nich mal n'paar Praktikannten besorgen? Schule, Arbeitsamt, sonstwo.
Und die lasst ihr dann ein wenig Verzeichnisse erstellen.
Oder der wird dazu verdonnert, der die meisten Auslandsreportagen machen darf.
Oder das Forum wählt hier denjenigen i.d. Redaktion, der die Arschkarte kriegt und ein Wochenende dafür opfert.
:twisted:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Okt 2011 12:56

Wenn wir unsere aufmerksamen Leser nicht hätten. 2010 habe ich besorgt und nachgetragen! Auch, wenn Du der einzige bist, der sie jetzt noch runterladen wird, für die beiden anderen Jahre höre ich mich mal um, ob da noch irgendwas irgendwo schlummert :wink: .

P.S.: Praktikanten brauchen wir für wichtigere Tätigkeiten :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von Fishermanslure » 17 Okt 2011 15:36

Hey Thomas, das ist für mich als Neuling hier ne tolle Sache, so krieg ich doch endlich mal komprimierter einen Überblick über den Inhalt der gesammelten Hefte, wenn auch Lückenhaft :wink:

Das geht ja Ansatzweise schon in die Richtung meines Wunschtraumes als Abonnent...

Das Optimum wäre für mich, die Artikel in den Heften digitalisiert (sind die ja sicherlich sowieso) online für Abonnenten in Zugriff abzulegen und mit einem gut strukturierten Verzeichniss versehen, das mit jedem Beitrag mitwächst.

Schon alleine der Nutzen, wenn man ein neues Revier ansteuert und da doch irgendwann mal ein Bericht im F & F oder Raubfisch war, wäre fantastisch.

Um an Thomas' Umfrage anzuknüpfen: Dafür hätte ich auch noch den einen oder anderen Euro übrig...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Okt 2011 16:08

Das Online-Heftarchiv des RAUBFISCH gibt es schon seit Jahren, alle Hefte seit einigen Jahren. Schau mal unten rechts auf der Startseite von www.raubfisch.de. Ist aber nur für Abonnenten zugänglich, und hat auch eine Suchfunktion... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von kati48268 » 17 Okt 2011 19:32

Wollt euch net ärgern, ...zumindest nicht nur. :wink:
Hab was gesucht und - mea culpa, an das mit dem Abonenntenzugang gar nicht gedacht.
Ausprobiert und - mea Doofheit, der Login funzt nicht, bzw. ist nun gesperrt. :oops:
Rest per PN an dich, Thomas.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von Alex Muc » 18 Okt 2011 11:41

Thomas Kalweit hat geschrieben:Das Online-Heftarchiv des RAUBFISCH gibt es schon seit Jahren, alle Hefte seit einigen Jahren. Schau mal unten rechts auf der Startseite von http://www.raubfisch.de. Ist aber nur für Abonnenten zugänglich, und hat auch eine Suchfunktion... :wink:
Da schau her, hab ich auch nicht gewusst, sehr praktisch! Für F&F würde ich mir das auch wünschen...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von Fishermanslure » 18 Okt 2011 16:11

Mir ging es genau so wie Alex, werd mir nun erst mal meine Daten zusammensuchen und mich da mal einloggen zwecks Recherche, aber trotzdem schon mal vielen Dank für deinen Tip Thomas!

Ist so etwas für die F & F auch geplant?
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von kati48268 » 18 Okt 2011 18:31

Dank Thomas Hilfe bin ich nun auch "drin".
Wow! Bin begeistert vom Archiv. Toller Service!
Merci.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Okt 2011 19:27

Hallo!

Tja,-.. so sind sie halt mal - die F & F´ler..... Immer freundlich und zackizacki :D

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnisse

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Okt 2011 20:25

Ist aber auch die alte Regel: Wer nett fragt..........

Da ist Katu halt schon mal auf der sicheren Seite.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast