Der neue Raubfisch ist da!

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Der neue Raubfisch ist da!

Beitrag von Smile » 04 Jul 2011 15:40

Auf den Zanderartikel freue ich mich und der Artikel über Gummifische sah beim ersten Überfliegen seeeehr interessant aus.
Das selbstgebaute Bläßhuhn stimmt mich sehr skeptisch was die Intelligenz unseres Lieblingsfisches anlangt . . .
Andererseits sehen Hechte ja auch aus einer anderen Perspektive auf die Viecher :roll:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Der neue Raubfisch ist da!

Beitrag von Alex Muc » 06 Jul 2011 14:23

Freu mich auf das ganze Heft, wenn ich denn mal zum Lesen komme :roll: ...

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste