Raubfisch März/April 2011

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Raubfisch März/April 2011

Beitrag von kati48268 » 09 Mär 2011 12:51

Bin bei der ganzen Karnevalsauferei noch gar net großartig zum Lesen gekommen, aber hab schon mal (zum Auskatern) in die DVD reingeguckt.
In den ersten beiden Beiträgen war aber auch keiner so wirklich nüchtern, hm? Oder hatten alle vor'm Dreh 'nen Clown gefrühstückt? :roll: Auch ohne ganz großes Thema gut geworden. Und recht witzig!

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch März/April 2011

Beitrag von Glenden97 » 12 Mär 2011 15:22

Heft erst halb durch aber es gefällt mir schon.
Den Bericht über Kleingewässer von Uwe find ich klasse.
Heute mal die DVD geschaut.
Frage an die Redaktion: An welchem Gewässer waren Dustin und Co. unterwegs um den Suck me zu testen?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Raubfisch März/April 2011

Beitrag von Alex Muc » 13 Mär 2011 23:26

Heft und DVD eingetrudelt. Freu mich schon auf die Freischicht :arrow: Lesen und DVD-Gucken...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste