Raubfisch 1/2011

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Raubfisch 1/2011

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Jan 2011 20:22

Und? So langsam müsste das neue Heft doch bei den Abonnenten sein...

Gespannt bin ich auf Eure Kommentare zum ersten abendfüllenden Spielfilm von Matze und mir :wink: (fishing for compliments nennt man das, glaube ich :wink: )
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Nic » 04 Jan 2011 20:28

schäm dich, thomas!
normalerweise kauf ich mir den RF nicht
aber wo du das jetzt ansprichst kommt aufeinmal kauflaune auf...

ich muss meine positive kritik hinsichtlich der FuF leider zurückziehen!
ihr seid ganz gemeine halsabschneider :cry:
einem armen schüler das geld aus der tasche ziehen...

(bitte nicht sauer sein, falls jemand das nicht erkennt: es ist IRONIE :roll: )

aber okay, wenns die DVD auch für nicht-abonenten gibt hol ich es mir :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von 1980ba » 04 Jan 2011 20:37

Hey Thomas,
da mal ne Frage von mir zu den Heften bezüglich den Abo-dvd's:
Grad in der letzten Ausgabe (FuF) waren ja zwei dvd's dabei. Bei den Abo-Heften oder auch bei denen, die ich im Laden kaufe? Mir fällt nämlich öfter auf, dass die Zeitschrift in einem Laden ohne ist, im andren dafür mit und gerade bei der letzten Ausgabe sogar mit beiden. Meinst der Ladeninhaber holt sich die bei euch dann im Abo und legt sie so in den Laden??

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Jan 2011 21:55

Jedem Heft, das der Abonnent per Post bekommt, liegt eine Abo-DVD bei. Hin und wieder liegt auch einmal eine DVD der Gesamtauflage am Kiosk bei, damit alle Leser die Möglichkeit haben, unsere Abo-DVD kennenzulernen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von michael2005 » 05 Jan 2011 08:08

Hallo,

also der Film ist euch gelungen Thomas. An der Haltung der Pausenbrötchen müsst ihr zwar noch bisl arbeiten, aber gut wars.
Na Scherz beiseite - Mir gefällt euer Movie, den habe ich mir ein paar mal angeschaut, ohne, dass es langweilig war.
Das war so richtig schön aus der Praxis.
Ich hoffe, du kannst mit diesem gefischten Kompliment leben :wink: 8)
Also von mir aus, könnt ihr solche Sachen öfter machen :!:

Gruss
Michael

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Jan 2011 09:15

Wenn alles klappt, und die Eiszeit irgendwann vorbei sein wird, ist mit Matze schon eine Neuauflage geplant... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von kati48268 » 05 Jan 2011 11:24

Und damit es dann kein Gequengel wg. fehlender Livebisse gibt, nehmt ihr 2 Nasen mich einfach mit :roll:

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von michael2005 » 05 Jan 2011 11:48

ähhh, dann komm ich aber auch mit 8) 8) 8)

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Nic » 05 Jan 2011 16:16

ein kleines bisschen off-topic:

wie wäre es, das forumstreffen mit den (hoffentlich) vielen live-bissen aufzuzeichnen?
ich spreche natürlich vom kommenden :roll:
dann müsste sich immerhin keiner streiten, wer denn nun mit matze und thomas los gehen darf :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Pariah » 05 Jan 2011 16:28

Nic hat geschrieben:schäm dich, thomas!
normalerweise kauf ich mir den RF nicht
aber wo du das jetzt ansprichst kommt aufeinmal kauflaune auf...

ich muss meine positive kritik hinsichtlich der FuF leider zurückziehen!
ihr seid ganz gemeine halsabschneider :cry:
einem armen schüler das geld aus der tasche ziehen...

(bitte nicht sauer sein, falls jemand das nicht erkennt: es ist IRONIE :roll: )

aber okay, wenns die DVD auch für nicht-abonenten gibt hol ich es mir :mrgreen:

Is klar Nic armer Schüler komm du mal bei mir auf die Arbeit. :mrgreen: Den ganzen Tag nur rumsitzen und Lehrern zuhören die eh immer das selbe von sich geben :lol:

Mfg Markus

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Da Bass » 10 Jan 2011 17:42

Naja .... so ganz easy ist das Schülersein ja doch nicht ... :roll: aber bald ists ja geschafft ...

den Film schau ich heute abend mal denk ich ... hatte die ganze zeit nicht so Lust auf die DVD weil mich das Naturlöderangeln im Moment nicht so interressiert aber wenns ein Matzespielfilm ist dann schau ich wohl doch mal rein :D

Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Flippa » 12 Jan 2011 11:49

Hallo zusammen!

Ja auch ich finde euren Beitrag sehr gut, wie eigentlich alle Videos von Matze. Aber ich habe mal eine Frage zu der Laufpose mit dem Knick im Röhrchen, die er erwähnt hat. Wie heißt die? Die Erklärung von Matze mit dem Ausloten einer Stelle finde ich sehr einleuchtend, dahher würde ich mir auch gerne eine zulegen.
Was allerdings jetzt der Nachteil ist, jetzt hab ich mir grad eure DVD angeguckt, will auch wieder raus ans Wasser, aber muss noch bis zum 1. Mai warten... Schonzeit! :evil: :lol:

Macht weiter so! Petri!
MfG

Timo

Niederbayer

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Niederbayer » 12 Jan 2011 13:57

@ Flippa
Zum Auslosten darfst ja auch jetzt schon raus!
Oder hast Angst, dass ein Raubfisch aufs Lot-Blei beißt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jan 2011 15:12

Solche Schleppposen mit abgeknickter Schnurführung gibt es von Fox (Fox Inline Trolling Float) und von Greys (Greys Prowla Troll Grip Float) im guten Fachhandel.

http://www.google.de/products?hl=de&q=f ... a=N&tab=wf

http://www.google.de/products?q=greys+t ... hl=de&aq=f
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Re: Raubfisch 1/2011

Beitrag von Flippa » 12 Jan 2011 23:03

danke Thomas :wink:
MfG

Timo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast