Parey Go

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Parey Go

Beitrag von tesselata » 02 Mai 2020 12:44

Guten Tag,
Ich habe gerade die neue "Raubfisch" erhalten.
Ist die DVD-Beilage für die Zukunft abgeschafft?
Wann ist dieser Schritt für die Fisch&Fang geplant?
Wann ist dieser Schritt für die Norwegen-Hefte
geplant ?
Sind Veränderungen bei der Print -Ausgabe geplant?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7815
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Parey Go

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2020 10:33

Hallo Tessalata,
die DVD-Beilage am Kiosk gibt es in F&F und RAUBFISCH nicht mehr, auch in den Abo-Heften wird sie durch die Streaming-Plattform Pareygo.de abgelöst werden. Pareygo wird schon von den meisten Abonnenten intensiv genutzt, das sehen wir an den Zugriffszahlen. Dort können die Filme in HD angeschaut werden und schon vor dem Erstverkaufstag der Zeitschrift, was vorher mit der DVD nicht möglich war.

Leider ist die DVD ein Auslaufmodell, wie damals die VHS-Kasette, es gibt kaum noch Firmen, die größere Mengen für uns herstellen können. Wir können da leider den technischen Fortschritt nicht aufhalten. Bei den Sonderheften wie dem Norwegen-Magazin bleibt die DVD erhalten. In die Zukunft sehen kann aber von uns niemand ;-)

Beste Grüße!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: Parey Go

Beitrag von tesselata » 10 Sep 2020 20:51

Alles klar, ich habe mir nun einen Feiertivischtick angeschafft, tatsächlich in erster Linie für Parey to Go..
Alles eingerichtet, passte zuerst.
In der Raubfisch werden gestreamte Filme ( Köfi bei Nacht & Schleppen ) beworben.
Wie finde ich die auf to Go?
Ich versuche das ewig aber da kommt nichts bei der Suche raus .
Zweite frage : wo kann ich mein Passwort ändern?
Freue mich auf eine Antwort
Petri und Tight lines
Michael

Ach ja: meine Fernsehzeitung liefert mir immer noch zweimal Monatlich eine DVD als Dreingabe, Verrückt was?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7815
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Parey Go

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Sep 2020 09:02

Hallo Tessalata,
die Filme für die jeweilige Raubfisch-Ausgabe werden zwischen der Heftveröffentlichung nach und nach auf Pareygo gepackt, eventuell wird ein im Heft angekündigter Film also noch freigeschaltet. In der Browserversion findest Du übrigens ganz unten alle Heftausgaben mit den dazugehörigen Filmen. Zukünfig wird es pro Heft auch einen langen Film geben, in dem alle Filme zu dieser Ausgabe hintereinandergeschitten wurden. Ist für FISCH & FANG bereits online.

Bei speziellen Fragen zum TV-Stick wendest Du Dich am besten direkt an unser Kundencenter, dort sitzen Fachleute, die da Bescheid wissen.

Gruß Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast