Parey Go

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Parey Go

Beitrag von tesselata » 02 Mai 2020 12:44

Guten Tag,
Ich habe gerade die neue "Raubfisch" erhalten.
Ist die DVD-Beilage für die Zukunft abgeschafft?
Wann ist dieser Schritt für die Fisch&Fang geplant?
Wann ist dieser Schritt für die Norwegen-Hefte
geplant ?
Sind Veränderungen bei der Print -Ausgabe geplant?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Parey Go

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2020 10:33

Hallo Tessalata,
die DVD-Beilage am Kiosk gibt es in F&F und RAUBFISCH nicht mehr, auch in den Abo-Heften wird sie durch die Streaming-Plattform Pareygo.de abgelöst werden. Pareygo wird schon von den meisten Abonnenten intensiv genutzt, das sehen wir an den Zugriffszahlen. Dort können die Filme in HD angeschaut werden und schon vor dem Erstverkaufstag der Zeitschrift, was vorher mit der DVD nicht möglich war.

Leider ist die DVD ein Auslaufmodell, wie damals die VHS-Kasette, es gibt kaum noch Firmen, die größere Mengen für uns herstellen können. Wir können da leider den technischen Fortschritt nicht aufhalten. Bei den Sonderheften wie dem Norwegen-Magazin bleibt die DVD erhalten. In die Zukunft sehen kann aber von uns niemand ;-)

Beste Grüße!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste