Guten Morgen!
@Uwe
Ja ich bin auch gespannt auf den Doom Bell. Übrigens: Klasse "Beweisfoto" das Dir da gelungen ist... auf dem Bild ist ja jemand mit Turnschuhen (und fast neu

> zu erkennen....<kopfschüttel ne ne ne...> Na wenn das mal Thomas K. sieht dann gibt´s nen Rüffler

Da hättest mal lieber Blende 3,5 gar 2,0 nehmen sollen um den Hintergrund zu verwischen
Zum Thema Raubfisch-Gerät
- Geräte-Test Shimano Rute Stradic SSTR71 MH
Liebe Redaktion,- ich bin wirklich kein Erbsenzähler aber eines fällt mir doch immer wieder auf: Es schleichen sich zunehmend grobere Fehler bei Euren Gerätevorstellungen ein... Aufgefallen ist mir wieder mal das ein Rütchen wie die Stradic mit 215 cm doch nie ein Gewicht von 197g auf die Waage bringen kann!?
Vielmehr ist es richtig das sie mit 147 g lt. Katalog angegeben wird, und die verbauten Ringe sind zudem auch keine Fuji-SIC sondern Fuji Alconite Ringe...
Positive Ergebnisse eines Gerätechecks gehen da mit Angaben die nicht genügend recherchiert wurden bzw. Druckfehlern irgendwo am Kunden und Leser (wie mir) dann wo vorbei und erreichen mehr ein "wegschauen statt hinzugucken", denn Eure Gewichtsangaben schrecken mich dann (wie in diesem Falle) vom Produkt rasch ab. Nicht jeder hat die Möglichkeit hier nachzurecherchieren und verläßt sich da auch "voll" auf Eure Angaben. Möge das in den weiteren Ausgaben doch besser gelingen.
Vielen Dank und Gruß!
Florian