Neuer Raubfisch Nr. 5
Moderator: Thomas Kalweit
Neuer Raubfisch Nr. 5
Leute was ist los? Bin ich schon wieder der Erste der das Heft hat. Ich glaube ich muss mal meinen Postboten auf ein Bier einladen. Der Bellybootartikel ist witzig. Das macht Lust es selber mal zu versuchen. Aber der Belly -Katamaran ist mit 750 crackern aber schon ein Brett. Und dann das Gewicht von über 60 Kilo . . .
Das hat schon was von Äpfeln und Birnen
Das hat schon was von Äpfeln und Birnen
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- andreas b.
- Erfahrener User
Re: Neuer Raubfisch Nr. 5
Nöö, ich kauf mir die ganz artig am Donnerstag am Kiosk! Aber erzähl mal.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
Andreas
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
- Steinbuttt
- Treuer User
Hatte meine auch schon gestern Abend nach der Arbeit zu Hause liegen und dann schnell mal durchgeblättert: Da sind diesmal wieder einige sehr interessante Artikel dabei, angefangen vom Belly-Boat-Schwerpunkt ... freue mich schon auf's lesen!!!
Gruß Heiko

Gruß Heiko
Bellyboot, Bellyboot... Mädels, euer Aufmerksamkeitsdefizit ist beängstigend!
Beim gaaanz schnellen Durchblättern auf dem Weg vom Postkasten ins Wohnzimmer bin ich nur an einer Meldung hängengeblieben, über die ich sonst recht desinteressiert hinweg blättere:
die Blickfänge (S. 80)
Diesmal ein wahrer Blickfang dabei. Endlich mal ein Bild unter den üblichen "Stemmerfotos", welches deutlich herausragt!
Großes Lob an die Redaktion für das 'über den gewöhnlichen Tellerrand hinausblicken'!
Beim gaaanz schnellen Durchblättern auf dem Weg vom Postkasten ins Wohnzimmer bin ich nur an einer Meldung hängengeblieben, über die ich sonst recht desinteressiert hinweg blättere:
die Blickfänge (S. 80)

Diesmal ein wahrer Blickfang dabei. Endlich mal ein Bild unter den üblichen "Stemmerfotos", welches deutlich herausragt!
Großes Lob an die Redaktion für das 'über den gewöhnlichen Tellerrand hinausblicken'!

ich steh nicht so auf Tattoo Fisch 

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- andreas b.
- Erfahrener User
Das ist weiblicher Laichausschlag!Smile hat geschrieben:ich steh nicht so auf Tattoo Fisch

Seite 82: Durchblick Mit meinem Jungen (6 Jahre) muss ich jetzt immer Rätselseiten lösen. Aber Einsendeschluss 20. April 2012 bei der September/Oktober Ausgabe? Jungs, so schnell geht's nun echt nicht!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Catch & Decide
Andreas
Catch & Decide
was kann denn die Red. dafür, dass Du zu geizig bist um Dir nen vernünftigen Flux Kompensator zu kaufen 

Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- andreas b.
- Erfahrener User
den Flux Kompensator hab ich, aber das Plutonium von den Lybiern (jetzt unter den neuen Machtverhältnissen) ...Smile hat geschrieben:was kann denn die Red. dafür, dass Du zu geizig bist um Dir nen vernünftigen Flux Kompensator zu kaufen

Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Catch & Decide
Andreas
Catch & Decide
Marty, Marty, hast Du denn nicht hingesehen? Es geht doch bei den modernen Varianten auch mit leeren Bierdosen und anderem Müllzeug statt plutunium. Ich sag doch, kauf dir nen VERNÜNFTIGEN Fluxkompensator. Bei Ebay gibt es natürlich noch die alten Dinger
.

Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- andreas b.
- Erfahrener User
boah, leere bierdosen? bei 25ct Pfand das stück? da ist das plutonium ja billiger!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Catch & Decide
Andreas
Catch & Decide
- Birger Domeyer
- Erfahrener User
Sorry, der 20. April ist natürlich quatsch, dass sollte eigentlich der 19. Oktober werden. Aber keine Panik, das hielt bisher niemanden ab, mir eine Lösungs-Email zu schreiben.
Aber dafür war die Auswahl "des" Blickfangs ja wenigstens gelungen
(Ja, auch solche Briefe erreichen die Redaktion, wenn auch seeeehr selten).
Aber dafür war die Auswahl "des" Blickfangs ja wenigstens gelungen

(Ja, auch solche Briefe erreichen die Redaktion, wenn auch seeeehr selten).