Tau Wetter im Winter

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Tau Wetter im Winter

Beitrag von Winniee » 11 Dez 2010 14:17

Hey,

was meint ihr lohnt sich eine kurze Tour an den See wenn er wieder frei von Eis ist. Im moment haben wir hier 6 Grad und morgen mittag wollte ich mit Gummi und Twister auf die Pirsch gehn. ;) :D

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Tau Wetter im Winter

Beitrag von Nic » 11 Dez 2010 17:18

kann ich nur empfehlen
ich würde gerne, hab aber erst um weihnachen rum wieder zeit :(

wünsche dir viel glück und petri heil :)
MfG und Petri
Nic

Niederbayer

Re: Tau Wetter im Winter

Beitrag von Niederbayer » 11 Dez 2010 19:22

1. Eine Fischertour lohnt sich immer :(
2. Winterzeit ist Raubfischzeit ==> auch wenn man teilweise nicht viele oder gar keine Bisse bekommt, aber wenn dann rappelt es richtig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste