Blinde Wut.......

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Dez 2010 22:36

Stimmt ganz nüchtern und rational betrachtet sicherlich, aber vom Weggucken wirds auch nicht besser und ich finde für mich selbst, daß allein das Wissen um solche Geisteskranken und ihr merkwürdiges Hobby den Sinn schärft, ich hätte es weder gewusst noch kaum geglaubt daß es ein derartiges Treiben gibt wenn ich es nicht gesehen hätte. Sollte man auch mal ein paar Jägern begegenen die im März/April auf einen ufernahen Wiese rumballern. Ich würde gern mehr machen, als Missetaten nur anzuprangern, das geht hier leider nicht, aber so viel darf und soll es dann schon sein.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Matze Koch » 17 Dez 2010 22:58

Da hast Du durchaus recht, Uwe! Doch ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten, wenn der link, nachdem wir alle mal draufgeklickt haben, jetzt verschwinden würde. Diese Hirnlosen sind es echt nicht wert...

(im Gegenzug verspreche ich auch Borussia Fan zu werden! Also, jedenfalls für einen Tag! :lol:
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Dez 2010 23:45

Das mit dem Borussiafan ist sicher ein gutes Angebot, bist ja sonst wohl eher auf Kickers Emden gepolt (vielleicht auch Werder?), aber zum einen sind die gerade so gut drauf (in der Bundesliga) daß sie es vielleicht auch so noch weit bringen und andererseits bin ich auch kein Freund von rückwirkender Zensur. Ich oder besser wir werden jetzt einfach nichts mehr dazu schreiben, gesehen haben es hier jetzt eh schon alle und damit ist das forumsinterne Schreckenskabinett und ein Exponat reicher und die Schießbuden-Spacken verstauben da irgendwo im intelektuellen Vakuum.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Barta0815 » 18 Dez 2010 10:22

Moins....
Wollte eigentlich aus den vorher genannten Gründen auch nichts zu der Sache schreiben, aber nun tu ichs doch...
Lasst den Link doch mal annonym der PETA zukommen! An sowas können se sich doch mal richtig austoben,oder was meint ihr?
Hab mich übrigens auch stark geärgert,dass die Erimiten nun nen Klick mehr von mir haben :evil:

Werd das Vid gleich mal bei Youtube melden,vielleicht sperren ses ja... Versuch ists wert!

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Angelneuling » 03 Jan 2011 20:39

KRANKE PENNER!!!
Alter Schwede da geht mir die Hutschnur.....
Wenn man wenigstens respeckt vor der Kreatur sehen würde..... aber das is einfach nur gemetzel!!!
Und dann sind diese idioten auch noch stolz drauf und machen es öffentlich!!!!
Ich habs auch erstmal bei youtube gemeldet.
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste