Blinde Wut.......

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Blinde Wut.......

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Dez 2010 04:37

....ist es die mich packt wenn ich sowas sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=sHlCbomd ... r_embedded#

Es ist zum Heulen was da geschieht, gern würde ich der "feinen" Jagdgesellschaft mal zur Hand gehen :(
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Silas » 09 Dez 2010 07:22

Müssen wir dazu noch Worte verlieren :twisted:
Schrecklich, Grausam, unwürdig.

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von michael2005 » 09 Dez 2010 08:47

Hallo,

da müsste man glatt Backpfeifen verteilen - mit der Faust allerdings :evil: :!:
Ich habe so einen Mist noch nicht gesehen. Stolz scheinen die Idioten ja auch noch zu sein, sonst
könnten wir das ganze ja nicht bei Youtube "bewundern".
Solche Penner haben tatsächlich scharfe Waffen in der Hand und gehen damit doch recht sorglos um.
Hoffentlich ballern die sich mal die Füsse weg...
Für solche Ar... Lö... müsste es noch Zuchthaus Strafen geben :!:

Sorry für meine evtl. etwas deftige Ausdrucksweise.
Gruss
Michael

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von kleen » 09 Dez 2010 08:59

...ich könnte hier ausrasten und mich in derben Worten verlieren, jedoch beschreibe ich diese Jungs einfach nur als richtige Möchtegern-Helden... :cry:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Holland » 09 Dez 2010 09:53

Einfach nur armselig im Geiste!!! :!:
Holland :oops:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Dez 2010 10:11

Arme Spinner, solche Typen haben gestern Abend auch aufm Parkplatz bei mir vorm Haus mit ihren BMWs im Schnee Pirouetten gedreht :roll: , zwischen den parkenden Autos... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Ronny » 09 Dez 2010 11:11

Schmalspurrambos,und dann wundern wir uns wenn so welche mal ausrasten und in der Schule rum ballern.

Es gibt schon kranke Menschen

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Da Bass » 09 Dez 2010 21:03

der anfang vom video ist gar nicht sooo schlecht ...... und dann wirds immer schlimmer :evil:
wenn ich nur dran denke wie schön man in den Gewässern mit nem Oberflächenköder angeln könnte......... :?

Die ersten haben doch gerade gelaicht oder ??? schrecklich !!!!

AHHHH :!: :!: :evil:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Nic » 09 Dez 2010 21:59

grausam, unnötig, erbärmlich :(
diese menschen sollte ihre eigene dummheit zu fressen bekommen
die gehören doch ernsthaft in die klappse :x
ich wünsche niemandem etwas böses, aber die verdienen den "krankenhaus-reif-querschläger" :twisted:
und wenn die weiter so rumballern wird irgendwann mal sowas passieren
:arrow: ich wäre der letzte der um solche menschen weint

wenn man daran denkt, dass die fische am ufer sind, um ihre art zu erhalten und zu vermehren, und dann völlig chancenlos niedergemacht werden (anders kann man es nicht sagen), dann wird einem doch kotzübel

der titel ("blinde wut") trifft voll und ganz auf mich zu grade :twisted:
MfG und Petri
Nic

Niederbayer

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Niederbayer » 11 Dez 2010 11:56

Da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein!
Aber so wie sich die Kerle verhalten, haben die vorher noch nie einen Hecht gesehen!
==> In der einen Szene ist ein Hecht geflüchtet und die Kerle sind gesprungen als würden sie angegriffen werden :roll:

Und Hechte beim Laichen aus 2 Meter Entfernung herauszuballern ist keine Intelligenzleistung!
Traurig...

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Ulli3D » 11 Dez 2010 16:01

Gegen menschliche Dummheit ist kein Kraut gewachsen aber solche Idioten gehören einfach nur durchgelassen. Leider hat sich keiner von denen einen Abpraller eingefangen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Dez 2010 22:04

Abpraller wäre OK, aber mir kommt immer wieder das Messer in den Kopf des Tieres vor Augen. Ich sehe die Typen da eher allein im finstern Wald herumirrend mit einem Serienkiller auf deren Spur.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Alex Muc » 17 Dez 2010 13:17

Stimmt Uwe, alleine die Motivation der "Jagdgesellschaft" für ihr Vorgehen ekelt mich schon an, aber bei der Messer-in-den-Schädel-Aktion setzt es ganz aus...

Ein ähnlich waidmännisches Verhalten durfte ich diesen Sommer live in Finnland erleben, da ist es "guter Brauch" mit Taucherbrille, Schnorchel und Harpune Jagd auf Hechte zu machen.

War zwei Wochen an der finnischen Seenplatte bei einem Spezl von mir. Dessen Arbeitskollege hat ihm dann ein selbstgedrehtes Unterwasservideo zukommen lassen, in dem o. g. Prozedur schön zu sehen war. Bei den Bildern, wie sich der 1,10m-Hecht nach dem Harpunentreffer windet, könnte ich heut noch kotzen. "Verwertet" werden die Tiere dann, indem sie ins Gestrüpp geworfen werden. Was soll man auch sonst mit dem "Gewässerschädling" anfangen...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Dez 2010 18:03

Hallo zusammen!

Welchen "IQ" die da wohl haben,-...und ist der überhaupt noch messbar?

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Blinde Wut.......

Beitrag von Matze Koch » 17 Dez 2010 20:05

Zu diesem Niveau muss man sich wohl nicht wirklich äußern.

Darum stelle ich mir vielmehr die Frage warum das hier überhaupt reingestellt wird? Jeder KLICK auf deren bescheuerten Film macht die doch glücklich... :?

Wenn man sowas findet, lässt man es am besten da wo es hingehört. Im Müll.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste