Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Okt 2010 14:00

Toller Fisch!!! Glückwunsch Uli!!!

Problem ist nur, dass auf dem Foto jemand anderes abgebildet ist. Wahrscheinlich ein Übersetzungfehler. Ich habe schon mit der Angling Times Kontakt aufgenommen. Die haben offenbar alle Infos über den holländischen Riesenhecht von Neville Fickling bekommen, den werde ich gleich mal dazu anmailen. Uli habe ich auch schon ne Mail geschickt über die Meldung in England. Mal sehen was beide dazu sagen..., später mehr!

http://www.gofishing.co.uk/Angling-Time ... 57lb-pike/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von 1980ba » 04 Okt 2010 14:04

Hui, dickes Teil! Petri Uli

26kilo wäre Weltrekord?

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von Silas » 04 Okt 2010 16:21

Schaut schon sehr sehr groß aus, aber 26kg... :shock:
Im Artikel steht ja auch leider nichts, warum Uli Beyer sich nicht persönlich abbilden lassen hat.
Im Artikel steht auch nicht, dass ihn Uli gefangen hat ! Nur, dass das Boot von Uli Beyer erfolgreich war und den Fisch erwischen konnte.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Okt 2010 16:38

Taken from a boat by German angler Uli Beyer in the south west of the country,
Meint: Gefangen von einem Boot vom deutschen Angler... Sonst müsste es heißen: Taken from Uli Beyer's boat...

(P.S.: Habe ich mir von meiner Kollegin, die mir gegenüber sitzt, und die Englisch studiert hat, noch einmal bestätigen lassen :wink: )
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von Da Bass » 04 Okt 2010 19:03

vielleicht ists ja nicht das einizige Foto und auf diesem ist der Landegehilfe oder so zu sehen und wurde von der zeitschrift als bestes / schönstes Foto angesehen :?: wer weiß

was sagt ulli den dazu ?


...wie klein der zalt auf dem bild wirkt ... :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Okt 2010 17:19

Das war wohl alles eine Zeitungsente... Uli hat mir geantwortet:
Hallo Thomas,
die spinnen, die Engländer! Ich habe dem Redakteur ausdrücklich gemailt, dass ich den Fisch GEGUIDET habe und das Gewicht auf ca. 18 kg geschätzt habe. Er war 1,29 m lang - das habe ich auch geschrieben! Sehr professionell... Im gleichen Gewässer konnte ich aber selbst auch einen 1,26er Hecht, 54 und 57 cm Barsche fangen! Das Gebiet heißt bei mir jetzt nur noch "Jurassic Park"!

Beste Grüße
Uli
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von Silas » 10 Okt 2010 18:07

Erklärt einiges :D

Aber 54er und 57er Barsch sind schon wahre Monster.
Und die beiden Hechte ebenso..

RESPEKT !!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Uli Beyer fängt Weltrekord-Hecht?

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Okt 2010 16:35

Neville Fickling hat sich inzwischen auch gemeldet, leider weiß er auch nicht mehr...
Thomas afraid I don’t know anymore. Regards Neville
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste