Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Sep 2010 08:28

Ein paar Schnappschüsse vom letzten Regionaltreffen des Deutschen Hechtanglerclubs (Region nördlicher Westen). Ich bin auch drauf zu sehen... :roll:

http://www.deutscherhechtangler-club.de ... ngelvideos
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von 1980ba » 02 Sep 2010 09:16

hey thomas,

süße weste im ersten video :wink:


gruß marcus

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Sep 2010 10:13

Safety first!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Smile » 02 Sep 2010 10:15

Schönes Video und sehr liebevoll gemacht. Und offensichtlich auch sehr nette Leute.
Natürlich müsste man Mitglied im DHC sein, um an so einem Treffen mit Gleichgesinnten teilnehmen zu können. :roll:
Aber das ist glaube ich garnicht mal so teuer. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Daniel Müller » 02 Sep 2010 10:44

Da rührt aber einer die Werbetrommel :D Wie hoch ist der Provisionsanteil Herr R.??? :mrgreen:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Barta0815 » 02 Sep 2010 11:09

Zumal der Herr R. auch Mitglied im DHV ist. Hab ich da was nicht mitbekommen Sigurd? :lol:


Gruß vom Niederrhein

Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Niederbayer

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Niederbayer » 02 Sep 2010 12:18

@ Smile
Mediator ist ja OK, aber schön langsam wird das sehr FuF-lastig...
Zahlt FuF so gut??? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Smile » 02 Sep 2010 16:22

Oh je - erwischt :oops:

Nee, mal im Ernst. Wie einige hier im Forum bin ich Mitglied im DHC. Das ist für die, die es nicht wissen, ein Verein von Anglern die sich dem Hecht verschrieben haben. Wie alle Vereine die Lobbyarbeit machen, ist Mitgliedschaft in so einem Verein der Sache dienlich. Da klappere ich doch gerne mal für den guten Zweck.
Die Provision?
Psst nicht verraten: Für jedes neue Mitglied kannst Du einen gefangenen Hecht mit mit dem Club eigeneb Photobearbeitungsprogramm Pikeshop Pro bearbeiten. Zusammen mit dem DHC Maßband macht das aus einem Schniepel einen Riesenklopper. :wink:
Zuletzt geändert von Smile am 03 Sep 2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Sep 2010 16:33

So ziemlich jeder, der was auf sich hält, ist doch DHC-Mitglied :wink:

Übrigens: Bei den Treffen sind auch Nichtmitglieder willkommen, wenn sie nicht gerade bei jedem Hecht den Knüppel schwingen :!:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Smile » 03 Sep 2010 09:39

Hast Recht - ich hatte die Mitgliederversammlung in Sachsen im Kopf.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Witziges Video vom letzten DHC-Regiotreff

Beitrag von Smile » 03 Sep 2010 12:13

Damit kein falscher Eindruck entsteht:
Das erste Posting war als Spaß gemeint - allerdings mit dem Wunsch Mitglieder für den DHC zu gewinnen!

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im DHC, einem gemeinnützigen, anerkannten Verein, der sich für den Hecht einsetzt. Ich betreibe, weil ich von der Sache überzeugt bin, aktive Mitgliederwerbung - teilweise auch auf Messen. Wenn ich das tue ausschließlich auf Ehrenamt.

Ein Mitgliedsbeitrag von 25 Euro für Erwachsene (deutlich weniger für Schüler Studenten) kommt ausschließlich der Lobbyarbeit für einen der besten Fische die man beangeln kann zugute.
Ich bekenne mich daher auch zu C&R und entnehme nur einen Teil der von mir gefangenen Fische. In Holland, wo ich meistens angele, steht das Zurücksetzen nicht nur im Einklang mit dem Gesetz sondern es ist bindende Vorschrift.

Sollte jemand die Ironie des ersten Postings nicht erkannt haben bzw. nicht gewusst haben, dass ich DHC Mitglied bin und in erster Linie deshalb die geäußerte Position bezogen habe, drücke ich mein Bedauern aus.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass von mir geäussert Tipps bzw. Empfehlungen stets ohne einen monetären oder anders gearteten Vorteil ausgesprochen werden!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste