Beitrag
von Smile » 03 Sep 2010 12:13
Damit kein falscher Eindruck entsteht:
Das erste Posting war als Spaß gemeint - allerdings mit dem Wunsch Mitglieder für den DHC zu gewinnen!
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im DHC, einem gemeinnützigen, anerkannten Verein, der sich für den Hecht einsetzt. Ich betreibe, weil ich von der Sache überzeugt bin, aktive Mitgliederwerbung - teilweise auch auf Messen. Wenn ich das tue ausschließlich auf Ehrenamt.
Ein Mitgliedsbeitrag von 25 Euro für Erwachsene (deutlich weniger für Schüler Studenten) kommt ausschließlich der Lobbyarbeit für einen der besten Fische die man beangeln kann zugute.
Ich bekenne mich daher auch zu C&R und entnehme nur einen Teil der von mir gefangenen Fische. In Holland, wo ich meistens angele, steht das Zurücksetzen nicht nur im Einklang mit dem Gesetz sondern es ist bindende Vorschrift.
Sollte jemand die Ironie des ersten Postings nicht erkannt haben bzw. nicht gewusst haben, dass ich DHC Mitglied bin und in erster Linie deshalb die geäußerte Position bezogen habe, drücke ich mein Bedauern aus.
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass von mir geäussert Tipps bzw. Empfehlungen stets ohne einen monetären oder anders gearteten Vorteil ausgesprochen werden!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH