Neu von der ICAST: Castaic Kicker

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neu von der ICAST: Castaic Kicker

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jul 2010 10:19

Der Gummilappen sieht ganz interessant aus, wird sicher so manchen Hecht aus der Reserve locken...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Neu von der ICAST: Castaic Kicker

Beitrag von lelox » 16 Jul 2010 11:30

Vielleicht hält das Gummi mal ein paar Bisse mehr aus.
Interessant sicher auch die BBZ in 2,5 inch, 1/4 oz.
Allerdings eher nicht für Hecht.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neu von der ICAST: Castaic Kicker

Beitrag von Smile » 28 Jul 2010 18:18

Wieso denkst Du, dass der Gummifisch besser sein soll?
Die anderen sind doch schon Granaten im Wasser. In erster Linie doch deshalb weil sie so natürlich zu führen sind. Welchen Vorteil bringt das schwanzgebügelte Teil?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Neu von der ICAST: Castaic Kicker

Beitrag von michael2005 » 29 Jul 2010 07:05

Hallo,

ich glaube, dass die "überfahrene Forelle" ganz gut läuft. Durch das Design wird der Köder sich recht lebhaft durchs Wasser schlängeln, denke ich.
Wären noch die Preise interessant. Castaic ist ja nicht gerade für günstige Preise bekannt.

Gruss
Michael

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neu von der ICAST: Castaic Kicker

Beitrag von Smile » 29 Jul 2010 10:55

Das da was wedelt ist mir schon klar. Aber das machen Twister auch. Ein Bulldawg und seine Clone trumpfen auch mit wildem Geschlängel. Ist halt die Frage wie man Kollege Esox da zum Zugriff reizen will.Entweder
- Vortäuschen ein echter Fisch zu sein. Das wäre unauffällig und würde stark in beangelten Gewässern Vorteile bringen. Der Name RealBait deutet ja schon in die Richtung . . . .
- Oder eine riesige Schleppe an Reizen produzieren um Neugier zu erregen. Aber da geht auch Gelb und Glitter und Blinken und Krach oder alles auf einmal.
Ich hatte Castaic immer der unauffällingen Fraktion zugerechnet.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste