Die besten "Real / Swim - Baits"

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Stefan von Hatten

Die besten "Real / Swim - Baits"

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Jul 2010 12:31

Hi,

ich staune immer wieder darüber, wie sich der Kunstködermarkt in den letzten Jahren verändert hat. Castaic waren für mich die Ersten, die diese wirklich fantastischen Köder auf den Markt brachten - zu einem entsprechenden Preis. Inzwischen sind da ja einige dazu gekommen. Welche Real- oder Swimbaits zählt ihr zu den Top Ködern in eurer Box? Bei mir sind es:

1. Jackson Real Jerk
2. Spro 4 BBZ
3. Castaic Rockhard Platinum

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Die besten "Real / Swim - Baits"

Beitrag von Silas » 02 Jul 2010 14:17

Hay Stefan :wink:
In einem anderen Forum hab ich interessiert einen Thread darüber gelesen wo diskutiert wurde, dass die mehr als 2 Teiligen nicht mehr so gut fangen, da sie schon wieder zu real sind und nicht auffällig genug sind bei der Unmenge an natürlichem Angebot, das die Hechte haben.

Wie führst du denn die letzten beiden, dass sie auffallen/bzw. krank/verletzt wirken?

Bei mir ist nur der Jackson Real Jerk im Repertoire :wink: Allerdings nur in 2Farben, die ich bevorzuge...Forellendeko & der grün-gelbliche :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste