Eure Erfahrungen mit dem Bull Dawg

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benno
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2010 13:01

Eure Erfahrungen mit dem Bull Dawg

Beitrag von Benno » 08 Jan 2010 13:43

Liebe Angelkollegen
Ich bin neu im Forum und habe eine Frage.Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Bull Dawg auf Hechte gemacht?
Ich wollte es im Frühjahr am Edersee versuchen.
Petri Heil
Benno

>>>VERSCHOBEN IN UNTEFORUM HECHT. ADMIN<<<

Stefan von Hatten

Re: Eure Erfahrungen mit dem Bull Dawg

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Jan 2010 15:51

In meinen Augen ein sehr genialer Winterköder. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Bull Dawg

Beitrag von Uwe Pinnau » 08 Jan 2010 16:16

Ich finde den ganzjährig gut und in allen Größen empfehlenswert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Eure Erfahrungen mit dem Bull Dawg

Beitrag von Englishpike » 23 Jan 2010 00:10

Ich hatte Anfangs auch Bedenken, dass die nicht fangen!

Hier hat du "Beweise", dass die Dinger fangen:

Bild

Der Mag Dawg ist ausgezogen ueber 40cm lang und wurde von einem end 80er gepackt!

Ich habe noch ander Pics von Bulldawg gefangenen Fischen um die 18lb, werde sie aber spaeter posten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste