Irischer Hechtrekord nicht anerkannt

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Hat der Hecht 20 Kilo?

Niemals
16
44%
Auf jeden Fall!
4
11%
Kann sein
16
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 01 Okt 2009 14:46

Vielleicht hat de Hecht ja noch ausversehen 3-4kilo Blei gefressen... :lol:
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Benutzeravatar
Hechtzahn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 16 Apr 2007 22:31
Wohnort: franken/Kronungen
Kontaktdaten:

Re: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt

Beitrag von Hechtzahn » 31 Okt 2009 21:54

Und wenn schon, selbst wenn seine Waage 2 kg mehr angezeigt hat, käme die Granny immer noch auf über 38 Pfund, respekt und Petri Heil für den glücklichen Fänger. :?
Esox for ever

IAllrounderI
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 16 Dez 2009 18:07

Re: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt

Beitrag von IAllrounderI » 25 Dez 2009 07:17

Bin mir sehr unsicher,so einfach sagen das der niemals das Gewicht hat würd ich hier nicht!

Er häät den Fisch etwas schräg womit der Fisch vorallem in der Höhe kleiner wird.

Seine Faust passt ca 3 x gibt in die Höhe des Fisches,also kommt man grob schon auf 25cm Höhe was ordentlich ist

Dazu hat der Mann höchstwahrscheinlich selbst ein Gewicht von über 100Kg dadurch erscheint der Fisch in der gesamten Länge/Volumen kleiner als er in Wirklichkeit ist und das er Ihn am Körper hällt kommt auch noch dazu.


Das habe ich gerade gefunden,das andere extrem zu OPs Foto,das ist die aktuell größte gewogene Bachforelle auf der ganzen Welt mit einem Gewicht von 18,8Kg

Kleiner Mann-großer Fisch Ops Bild ich denk mal großer Mann-großer Fisch,lol


Hmm he Jungs und Mädels könnt Ihr mir vielleicht helfen wie ich ein Foto hier bzw überhaupt ins Forum bekomme,was muss ich da machen?[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste