Slidediver von Jackson

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Gädda_1
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 07 Sep 2009 09:27
Wohnort: Saarland

Slidediver von Jackson

Beitrag von Gädda_1 » 07 Sep 2009 19:31

He hat jemand von euch schon mal die Slidediver von Jackson ausprobiert.
Hab die Teile am Schluchsee ausprobiert und haben nicht wirklich funktioniert.
Hab ein Meter Vorfach gehabt und Wobbler geschleppt(10 bis 25 cm)
Problem war: egal wie schnell oder Langsam geschleppt haben die Teile sind immerwieder aufgetaucht. Danke für eure Tipps

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Slidediver von Jackson

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Sep 2009 08:07

Ich nehme an, dass sich der Paravan bei dem relativ kurzen Vorfach nicht mit dem Wobbler verträgt, beide ziehen ja mit ihrer Tauchschaufel nach unten...

Am besten mal ein längeres Vorfach - und vielleicht einen Schleppblinker ausprobieren.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste