Saisonstart

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Saisonstart

Beitrag von Karpfenfischer » 29 Apr 2009 12:35

Naja bei uns spielt das keine Rolle, entweder am 1. Mai gehts zu wie im Fopuff oder nicht. Nur der Fall der eintritt, der bleibt auch erstmal für 1-2 Wochen bestehen, bis sich dass dann wieder beruhigt hat. So lange warte ich sicherlich nicht ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Saisonstart

Beitrag von Team Hiroshi » 29 Apr 2009 20:56

Hallo Ihr da vorne! :lol:

Also bei uns geht´s erst am 01.06. los. Um wieder fit zu sein (Wurftechnik, neue Rütchen probieren etc.) werd ich bei Harry mal wieder sein Swimmingpool nutzen, um das Händchen wieder zu schulen und um die neuen Köder im glasklaren Wässerchen laufen zu sehen. Mir reicht´s dann auch - erst mal die Kreuz und und Querwerfer sich am 01.06. austoben zu lassen. Danach sollte es aber freilich losgehen. Habe vergangenes Jahr nach 10 Minuten bereits gehen müssen, da das Tagespensum von 2 Stck. bereits erreicht war <pruuuuust>
Hättet mal die Gesichter sehen sollen.....mehr sag ich dazu nicht...>grööööhl>
Hab nur noch gesagt: So Jungs,-....wünsch Euch noch nen schönen Tag!

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Saisonstart

Beitrag von Hechtmann1 » 29 Apr 2009 21:02

Hallo,

bei mir gehts erst ab 15.Mai. :( Da werd ich an meiner alten Hausstrecke in Irlbach an der Donau mein Glück versuchen.Mal schauen was geht.

Gruß,an die die schon eher dürfen.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Saisonstart

Beitrag von Team Hiroshi » 30 Apr 2009 20:08

Team Hiroshi hat geschrieben:Hallo Ihr da vorne! :lol:

Also bei uns geht´s erst am 01.06. los. Um wieder fit zu sein (Wurftechnik, neue Rütchen probieren etc.) werd ich bei Harry mal wieder sein Swimmingpool nutzen, um das Händchen wieder zu schulen und um die neuen Köder im glasklaren Wässerchen laufen zu sehen. Mir reicht´s dann auch - erst mal die Kreuz und und Querwerfer sich am 01.06. austoben zu lassen. Danach sollte es aber freilich losgehen. Habe vergangenes Jahr nach 10 Minuten bereits gehen müssen, da das Tagespensum von 2 Stck. bereits erreicht war <pruuuuust>
Hättet mal die Gesichter sehen sollen.....mehr sag ich dazu nicht...>grööööhl>
Hab nur noch gesagt: So Jungs,-....wünsch Euch noch nen schönen Tag!

Gruß!

Florian
"Hechtmann" - laß die mal morgen ruhig ans Wasser ziehn. Wir dürfen ja erst in ein paar Wochen, dafür sind unsere wieder um 1 cm gewachsen! :lol:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste