Kapitale Hechte

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Kapitale Hechte

Beitrag von Georg Baumann » 16 Apr 2009 13:56

@Fischmäx: Schön wär's ja, aber wenn man anfängt gezielt auf die Burschen zu angeln, kriegt man mitunter den Eindruck, dass die Großen auf GAR NICHTS beißen :? :lol:
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Kapitale Hechte

Beitrag von Silas » 16 Apr 2009 16:48

An den Stellen an den ich große Hechte rauben sehe, mit Köderfisch :D

Benutzeravatar
Ralf T.
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 17 Feb 2009 14:38
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kapitale Hechte

Beitrag von Ralf T. » 16 Apr 2009 17:04

schon in allen tiefen gefangen, die meine baggerseen hergeben..
knapp unter der oberfläche bis direkt am grund.-ach ja, hätt ich fast vergessen- direkt auf der oberfläche hab ich auch schon nen dicken gefangen :wink:

köder- wobbler, gummifische, spinnerbaits, riesentwister, köderfische am system, jerks und die Gurke...
zur richtigen zeit am richtigen ort..das alte spiel halt :wink:
warten auf den 1. Mai...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Kapitale Hechte

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Apr 2009 21:14

Moin!

Ich werfe erst eine Seerose ins Wasser, und warte dann bis der Hecht den "Sonnenschirm" annimmt :lol: Natürlich geht das auch mit 2 Handy´s....eines hängt am Haken...Sehe ich nen Hecht, rufe ich mit dem zweiten Handy an und lass es 3 x klingeln...Hebt der Hecht ab - hau ich an!! :lol: :lol:
P.S.: Bitte nicht weitersagen,- sonst fängt ja jeder einen kapitalen!! :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste